Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Toll, die wussten nicht einmal, dass ich noch Schlüssel von denen habe.:rolleyes:
Die hätten sich schon gewundert, wenn ich ihnen eine Kopiermaschine, 12 Computer, 5 Drucker und ein Radiergummi geklaut hätte.:o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
das "in Schweden kann man immer und alles mit Kreditkarten bezahlen" stimmt ja - für die Schweden... :rolleyes: für alle anderen ist es aber manchmal komplizierter denn je...

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

Metalhead of switzerland

bleibt eben abzuwarten ... ;)

ich bin gespannt

Da bin ich ja gespannt. :o
Aber mir solls eigentlich egal sein, les ich eh nich. Rock Hard find ich viel witziger :D

Ich kaufe den Hammer noch, einfach weil ein Kumpel von mir dort schreibt, als freier Mitarbeiter:o
Aber Rock Hard ist besser. Witziger, trendresistenter, trotzdem relativ offen für moderne Subgenres. Das einzige, was der Hammer besser macht, ist das Layout. Nicht gerade viel:o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
ich bin gespannt

Ich kaufe den Hammer noch, einfach weil ein Kumpel von mir dort schreibt, als freier Mitarbeiter:o
Aber Rock Hard ist besser. Witziger, trendresistenter, trotzdem relativ offen für moderne Subgenres. Das einzige, was der Hammer besser macht, ist das Layout. Nicht gerade viel:o

Puh, zum Layout kann ich nich viel sagen, hatte lange keinen Hammer mehr in der Hand ;) Aber sonst hast du schon Recht. Dazu koof ick mir dann immernoch die Lagecy und jut is :o