Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Eben! Aber sach das mal meiner Familie, die ham da gnadenlos ausgeräumt......:rolleyes:
Muss ich halt weiter an der Wii rumhampeln bis ich mir mal so ein Ding leisten kann...:o:D
Haste das schomma gespielt an der Wii?
Das is verdammt anstrengend....das glaubt man gar nich.....je höher dein Level, desto schwieriger die Gegner und da musste ganz schön dreschen!:D
Ist aber geil, macht Spaß!

Ja, ein Kollege von mir hat ne Wii. Macht echt spaß, besonders, wenn man dat mit mehreren leuten spielt und dabei ein bisschen was intus hat. Ne witzige Angelegenheit :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.895
74.157
158
Ja, ein Kollege von mir hat ne Wii. Macht echt spaß, besonders, wenn man dat mit mehreren leuten spielt und dabei ein bisschen was intus hat. Ne witzige Angelegenheit :D
Japp, wir spielen auch gerne mit Freunden.....ich hampel da aber auch gerne alleine dran rum.....:)
Von den Spielen gefällt mir nur Sports.....die anderen Sachen mag ich nicht....dieses ganze andere Zeuch was es da gibt für die Wii.....aber Sports ist geil und man kann sich sogar dabei fit halten!:)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Japp, wir spielen auch gerne mit Freunden.....ich hampel da aber auch gerne alleine dran rum.....:)
Von den Spielen gefällt mir nur Sports.....die anderen Sachen mag ich nicht....dieses ganze andere Zeuch was es da gibt für die Wii.....aber Sports ist geil und man kann sich sogar dabei fit halten!:)

Spiel mit meinem Kollegen immer Wario Minigames. Total durchgedreht, aber echt geil :D