Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.526
- 71.073
- 158
Ja, irgendwie hatte das fast schon was Professionelles....*Spritzeverpass*
*HexsGürtelumschnall*
*Wiedereinrenk*
*Dicloverschreib*
Könnt grad meinen ich kenn mich damit aus![]()

Ja, irgendwie hatte das fast schon was Professionelles....*Spritzeverpass*
*HexsGürtelumschnall*
*Wiedereinrenk*
*Dicloverschreib*

Alle Extreme sind amüsant!Jop...stimmt schon, zumal die viel schlimmer sind....nur ich find das dennoch recht Amüsement![]()

*Spritzeverpass*
*HexsGürtelumschnall*
*Wiedereinrenk*
*Dicloverschreib*

Ja, irgendwie hatte das fast schon was Professionelles....![]()

tut immernoch aua![]()

Oh mein Gott. Ich geh tot. Wie geil is das Album bitte? Ich bin am heulen vor Freude, das gibts doch nich![]()

Geh mal zu meinem Therapeutenmetzger...dann überlegste dir 2mqal, ob de AUA hast *knihihi*![]()

Welches denn?Oh mein Gott. Ich geh tot. Wie geil is das Album bitte? Ich bin am heulen vor Freude, das gibts doch nich![]()

bestimmt das neue w.a.s.p. album![]()

Daran hab ich auch gedacht, ich hab da gestern mal geyoutubed und reingehört, das ist wirklich sehr gut geworden....bestimmt das neue w.a.s.p. album![]()

Daran hab ich auch gedacht, ich hab da gestern mal geyoutubed und reingehört, das ist wirklich sehr gut geworden....![]()

Daran hab ich auch gedacht, ich hab da gestern mal geyoutubed und reingehört, das ist wirklich sehr gut geworden....![]()
Kann nur Gutes bei rauskommen. Die Superlative die mir zu dieser Band einfallen kann ich gar nich alle aufzählen 

zu deinem wat?![]()

noch 5x schlafen..Es ist halt BlackieKann nur Gutes bei rauskommen. Die Superlative die mir zu dieser Band einfallen kann ich gar nich alle aufzählen
![]()
*HULDICH*![]()

Bei uns spielen sie auch, in Nürnberg.....nächste Woche schon....Mittwoch....is halt schlecht mitten unter der Woche, sonst wär ich da auch hin, hab die noch nie live gesehen.....*hmpf*ich wär so gern mit nach bochum zum konzert, aber man sitzt ja "noch" hier oben fest wa..![]()