Fetty
W:O:A Metalmaster
ouh man, mal schauen wie die nacht so wird, nach 3 stunden schlüf fühl ich mich ja nu schon n ganzen tach müde wie noch was 

So hab ich das noch gar nicht gesehen!Nein, du wärst ne schlechte Tante, wenn du ihn hättest kommen lassen, damit er dann deine Arbeit erledigt
Aber ich hab auch nich so furchtbar viel und auch nicht wirklich gut geschlafen. Bin froh, dass ich auf meine 4 Stunden gekommen bin...![]()
Hab ich heut auch, aber ich weiß wovon es kommt.....Frauenleiden!gar seltsame Stimmung heute...![]()
Hab ich heut auch, aber ich weiß wovon es kommt.....Frauenleiden!![]()
Ahsoooo...zur selben Zeit.....*handgeb**räusper* nunja, ähm, ok, da könnte ein Zusammenhang bestehen... also auch bei mir
und noch dazu, nachdem gar lustigen, fröhlichen Abend gestern, dann kommt leider öfters son doofes Loch hinterher!![]()
Ahsoooo...zur selben Zeit.....*handgeb*
Ja, komisch, das hab ich auch oft....auch bei Festival...fahr in Hochstimmung heim und dann kaum is man zuhause in der Bude, sackt die Stimmung ab....und der nächste Tag erst.....![]()
So hab ich das noch gar nicht gesehen!
Zur Zeit ist doch der Wurm drin, oder? Soviele Leute schlafen schlecht und/oder sind krank....Wassen da los?
Ahsoooo...zur selben Zeit.....*handgeb*
Ja, komisch, das hab ich auch oft....auch bei Festival...fahr in Hochstimmung heim und dann kaum is man zuhause in der Bude, sackt die Stimmung ab....und der nächste Tag erst.....![]()
oh ja, nach Festivals ist das besonders schlimm!
erstma die maoams nach farbe sortieren..*gelbe und orange aussortier* bäh
außerdem frag ich mich, wo die mitm kirschgeschmack geblieben sind und warum dafür jetzt welche mit cola dings bums da drinne sind..
![]()