Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.010
7.297
128
36
Lkr. Ravensburg
ouh man, mal schauen wie die nacht so wird, nach 3 stunden schlüf fühl ich mich ja nu schon n ganzen tach müde wie noch was :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.222
68.395
158
Nein, du wärst ne schlechte Tante, wenn du ihn hättest kommen lassen, damit er dann deine Arbeit erledigt :D

Aber ich hab auch nich so furchtbar viel und auch nicht wirklich gut geschlafen. Bin froh, dass ich auf meine 4 Stunden gekommen bin...:rolleyes:
So hab ich das noch gar nicht gesehen!:D

Zur Zeit ist doch der Wurm drin, oder? Soviele Leute schlafen schlecht und/oder sind krank....Wassen da los?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.222
68.395
158
*räusper* nunja, ähm, ok, da könnte ein Zusammenhang bestehen... also auch bei mir :D
und noch dazu, nachdem gar lustigen, fröhlichen Abend gestern, dann kommt leider öfters son doofes Loch hinterher! :(
Ahsoooo...zur selben Zeit.....*handgeb* :D

Ja, komisch, das hab ich auch oft....auch bei Festival...fahr in Hochstimmung heim und dann kaum is man zuhause in der Bude, sackt die Stimmung ab....und der nächste Tag erst.....:rolleyes:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
So hab ich das noch gar nicht gesehen!:D

Zur Zeit ist doch der Wurm drin, oder? Soviele Leute schlafen schlecht und/oder sind krank....Wassen da los?

Man muss immer das Nützliche im Auge behalten! ;):D

Ich weiß es nich, bei mir hats auch was mitm Wetter zu tun. Hab zur Zeit ziemliche Kopfschmerzen und das liegt am Wetter, kenn ich ja jetzt aber auch schon seit einigen jahren, von daher kann ich mich immer gut drauf einstellen...:rolleyes::D

Ahsoooo...zur selben Zeit.....*handgeb* :D

Ja, komisch, das hab ich auch oft....auch bei Festival...fahr in Hochstimmung heim und dann kaum is man zuhause in der Bude, sackt die Stimmung ab....und der nächste Tag erst.....:rolleyes:

oh ja, nach Festivals ist das besonders schlimm!

Ohja, nach Festivals nach Hause kommen ist echt immer ne schlimme Sache. Bei mir hat es viel damit zu tun, dass ich mir dann immer denke, dass ich die Leute, mit denen ich gefeiert habe, erstma ne ganz schön lange Zeit nicht mehr sehen werde.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
erstma die maoams nach farbe sortieren.. :o *gelbe und orange aussortier* bäh :eek: außerdem frag ich mich, wo die mitm kirschgeschmack geblieben sind und warum dafür jetzt welche mit cola dings bums da drinne sind.. :mad::o