phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.801
- 19.347
- 168
- 48
hehe achso. na ich hab gerda mal bei der online liste gekuckt, sieht heut mau hier aus.Sorry, ich bin grad bei Kalkofe hängengeblieben.....![]()

hehe achso. na ich hab gerda mal bei der online liste gekuckt, sieht heut mau hier aus.Sorry, ich bin grad bei Kalkofe hängengeblieben.....![]()
hehe achso. na ich hab gerda mal bei der online liste gekuckt, sieht heut mau hier aus.![]()
Ich bin unsichtbar und Profilgucker!Wir sind der Schatten, der dich verfolgt. Wir sind die Unsichtbaren, wir sehen dich, aber du kannst uns nicht sehen. Wir warten auf den richtigen Moment, um zuzuschlagen.
WE ARE ANOMINOUS![]()
MistNaja, irgendwie werde ich es schon überwinden
Vielleicht würde es mich ja motivieren, wenn ich für jeden gelesenen Theorietext ein Nacktbild von dir kriegen würde
Und im Gegenzug gebe ich dir meine Texte zum lesen, das sollte gegen dein Schlafproblem helfen
![]()
Wir sind der Schatten, der dich verfolgt. Wir sind die Unsichtbaren, wir sehen dich, aber du kannst uns nicht sehen. Wir warten auf den richtigen Moment, um zuzuschlagen.
WE ARE ANOMINOUS![]()
jaja, ich werde mich in acht nehmen und mich bewaffnen.Wir sind der Schatten, der dich verfolgt. Wir sind die Unsichtbaren, wir sehen dich, aber du kannst uns nicht sehen. Wir warten auf den richtigen Moment, um zuzuschlagen.
WE ARE ANOMINOUS![]()
ich bin auch profilkucker und nunu ist immer unsichtbar.Ich bin unsichtbar und Profilgucker!![]()
Ich bin unsichtbar und Profilgucker!![]()
samma..*ordentlichdurchslap*
![]()
Nunu find ich süß, den Usernamen!ich bin auch profilkucker und nunu ist immer unsichtbar.![]()
Japp, ich bekenne mich schuldig, ich gucke immer wer wo online ist!Quasi ein Stalker![]()
We are legion.
We do not forget, we do not forgive.D
![]()
jaja, ich werde mich in acht nehmen und mich bewaffnen.![]()
Was denn, ich finde, das ist ein faires Angebot![]()
Japp, ich bekenne mich schuldig, ich gucke immer wer wo online ist!![]()
Ah, ein wissender![]()