phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.747
- 19.207
- 168
- 48
WAAAAAAHHHHH !!!! *schreiend wegrenn*

WAAAAAAHHHHH !!!! *schreiend wegrenn*
Letzter Link zum Thema: Hier kann man mal schön den Unterschied sehen und was das Make up ausmacht!![]()
*abwink*
Da diskutier ich gar nich drüber....ich weiß das die meisten Frauen mir recht geben!![]()
Du bist einfach ein Kindskopf!Mag sein. Das ändert aber trotzdem nix dran dass es scheiße aussieht.![]()
Hier zum Beispiel finde ich die Augen sehr schön geschminkt, sieht toll aus.....dafür dann ein dezenter Lipcloss mit einem Hauch von Farbe und schon ist man schön geschminkt.![]()
Naja, das ist eben für abends geeigent, da isses eh meistens düster in die Schuppen wo man reingeht oder ein eher gemütliches Lied zum Beispiel beim Essengehen usw..usw....da fällt das nicht so auf, da kann man ruhig mehr betonen!
Eben!
Manche hier reden aber so als wäre es schlimm wenn eine Frau überhaupt was aufträgt....*koppschüttel*
Viele Frauen haben ja Hautprobleme, da ist es doch nur natürlich das man sich schminkt und sich cremt und das überdeckt....und schöne Augen kann man ruhig betonen....in einem Beruf wie meinem (Verkauf) ist es sogar unerlässlich ein gepflegtes Äußeres zu haben, da kann ich mich ned mit Pickeln im Gesicht hinstellen oder aussehen wie der Tod, weil ich balsse Haut habe oder Ringe unter den Augen usw...usw.....
Verstehste was ich meine?![]()
Letzter Link zum Thema: Hier kann man mal schön den Unterschied sehen und was das Make up ausmacht!![]()