Baskerville
W:O:A Metalgod
Mexikanerin![]()
Ööhm.. ist schwierig neben dem Studium![]()
Klar, während des Studiums noch eine Sprache zu lernen macht ja sonst auch keiner.

Mexikanerin![]()
Ööhm.. ist schwierig neben dem Studium![]()
ouh , bist du traurig?
ist vielleicht gar nicht mal verkehrt, so lernt man es wieder.Kann ja mal im Eifer des Gefechtes passieren.
Aber ich kann es mir nicht abgewöhnen es zu kommentieren, auch wenn ich daran zugrunde gehe.![]()
Klar, während des Studiums noch eine Sprache zu lernen macht ja sonst auch keiner.![]()
Klar, während des Studiums noch eine Sprache zu lernen macht ja sonst auch keiner.![]()
ist vielleicht gar nicht mal verkehrt, so lernt man es wieder.![]()
taub - stumm ?glaub mir, das macht keiner während eines Chemiestudiums![]()
Und ich spreche schon 4 Sprachen-mehr oder weniger(gut, eine davon kann man nich sprechen
)
glaub mir, das macht keiner während eines Chemiestudiums![]()
Und ich spreche schon 4 Sprachen-mehr oder weniger(gut, eine davon kann man nich sprechen
)
ich denke aber, so bleibt es doch in einem kleinen kreis erhalten und geht nicht verloren.Wenn aber schon die scheinbar seriösen Bereiche des Mediums Fernsehen es einem falsch vormachen, bin ich hier auf verlorenem Posten.
Aber egal... Hauptsache ich kann mich aufregen!![]()
Doch..die Studenten lernen Sothisch.![]()
Wenn aber schon die scheinbar seriösen Bereiche des Mediums Fernsehen es einem falsch vormachen, bin ich hier auf verlorenem Posten.
Aber egal... Hauptsache ich kann mich aufregen!![]()
Klar, Chemiestudenten neigen ohnehin zum Fachidiotentum.
Sprachen die noch gesprochen werden sind doch eh langweilig.![]()
ich denke aber, so bleibt es doch in einem kleinen kreis erhalten und geht nicht verloren.
ja woll !! ein grund zum aufregen muß es geben.![]()
oh, hab mir sagen lassen, daß es nicht leicht sein soll. aber das würde mir auch noch gefallen.Latein![]()
ja, zum beispiel buchstaben weglassen oder verdrehen. ich lach heute noch über das buch von sothi.Dafür muss man aber nichts lernen, sondern nur kurzfristig einiges verlernen.![]()
oh, hab mir sagen lassen, daß es nicht leicht sein soll. aber das würde mir auch noch gefallen.![]()