Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.565
66.282
158
...oooohhh...es wird ausschau gehalten nach kanditaten denen man das ultimative styling verpassen kann.....es muss fresh und cool sein und absolut stylisch natürlich....mit glamour.....für den tollen look und das beste outfit.......aaaaarrrrgggghhhhh!!!!!!!!!!!:rolleyes:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
...oooohhh...es wird ausschau gehalten nach kanditaten denen man das ultimative styling verpassen kann.....es muss fresh und cool sein und absolut stylisch natürlich....mit glamour.....für den tollen look und das beste outfit.......aaaaarrrrgggghhhhh!!!!!!!!!!!:rolleyes:

Wieder Pro7? Auch sone Sache, warum ich das nicht gucken kann...:rolleyes:

Das Problem hatte ich auch als ich die Beschreibung von einer Ische ausm Jahrgang meiner Freunidn in ihrer Abizeitung gelesen habe. Ihre Mum wird angecalled, damit sie gecatcht werden kann. Nachmittags dann meist shopping mit den best Friends, denn sie ist immer up to date. Dann called sie mit ihrem Handy ihre Sis. Danach gehts ans chillen, weil war ja alles so stressfull. :rolleyes: Danach wird noch ein wenig rumgecruised. Sie ist für ihre Freundinnen ein Must-Have....

Ich könnt jedesmal kotzen! :rolleyes:

Hex

4 März 2004
246.565
66.282
158

Das Problem hatte ich auch als ich die Beschreibung von einer Ische ausm Jahrgang meiner Freunidn in ihrer Abizeitung gelesen habe. Ihre Mum wird angecalled, damit sie gecatcht werden kann. Nachmittags dann meist shopping mit den best Friends, denn sie ist immer up to date. Dann called sie mit ihrem Handy ihre Sis. Danach gehts ans chillen, weil war ja alles so stressfull. :rolleyes: Danach wird noch ein wenig rumgecruised. Sie ist für ihre Freundinnen ein Must-Have....

Japp, nur kotzen! Und nochmal kotzen!
Und das wird den jungen Leuten heutzutage eingetrichtert das es cool ist so zu sprechen.:rolleyes:

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

ja, da kommt einem das cold puking. :o

Hex

4 März 2004
246.565
66.282
158
apropos pro 7 ...

heut kommt ja wieder desperate housewifes :D
wobei mir die neue staffel von greys anatomie viel lieber wär
Desperate Housewifes ist für mich absolute Leuteverblödung! So was kann ich mir nich angucken. Da wird mir schlecht.
Und jede Woche aufs neue hocken da tausende von Frauen davor und ziehen sich diesen geistigen Schrott rein......Schlimm!:rolleyes: