Fetty
W:O:A Metalmaster
hab ich jetzt wirklich 6 von diesen teilen gekauft, nur um diese tasche gratis zu bekommen?*selba slap*
![]()
tüpisch frau, hauptsache es gibt ne tasche

hab ich jetzt wirklich 6 von diesen teilen gekauft, nur um diese tasche gratis zu bekommen?*selba slap*
![]()
aber der is doch dopf
aussserdem wenn man so kreative aufgaben, wie ne biographie über ihn aussem i-net abzuschreiben, mag man den nich mehr![]()
Gebetsräume in Schulen?? Ja ne, is klar....jetzt sollte man aber langsam wirklich mal halblang machen![]()
Gebetsräume in Schulen?? Ja ne, is klar....jetzt sollte man aber langsam wirklich mal halblang machen![]()
tüpisch frau, hauptsache es gibt ne tasche![]()
![]()
Ok, sowas find ich auch eher dämlich. Aber sonst... gut, ich hab erst die räuber gelesen. Aber das fand ich ziemlich gut, gefiel mir sehr.
schweizer die was wollen, kriegen wat auf die bollen![]()
nein, es ging mehr um das, was auf der tasche drauf war![]()
Ich verlange einen Thing Platz auf dem Schulhof. Mit großen Runensteinen. Damit auch die heidnischen Kinder ihre Religion ausleben dürfen.
Ein Meisterwerk. Ich kann dir sonst noch Maria Stuart, die Jungfrau von Orleans und Wallenstein besonders ans Herz legen.
deine pobackenUnd was sollen den bitte "Bollen" sein?![]()
emily the strange? hello kitty? winnie pooh?![]()
![]()
Und was sollen den bitte "Bollen" sein?![]()
Echt malfür die islamisten? wenn die in der schule beten wollen sollen se das im mittleren osten machen, aber nich hier. Pack.
*bärtchenwiederabnehm*
noch fast 3 stunden![]()
Ich verlange einen Thing Platz auf dem Schulhof. Mit großen Runensteinen. Damit auch die heidnischen Kinder ihre Religion ausleben dürfen.