Hm, wenn er ma kümmt und ich langeweile hab, dann kann ich das ja machen. Oder ich leih mir den inner Videothek aus, dann hab ich auch keiner Werbung mit bei...
Also...

Erst habe ich geträumt, dass mir bei nem Fest ein Typ, der mich nicht mag, mit einem Teleskopschlagstock aufn Kopp haut und ich deswegen total kapott bin und ne Metalplatte bekommen und knapp drei Monate im Krankenhaus bleiben muss und das ich mich deswegen total verändere und so ein Quatsch...
Dann habe ich noch geträumt, wie ich meine Freundin in Australien besuche. War zur Abwechslung ma ein schöner Traum
Als letztes hab ich noch geträumt, dass meine ehemalige Klasse ne Party für zwei von unseren Lehrern schmeißt und dass der eine das total beschissen findet und ich ihn dann einfach mit auf ne Party nehme und wir uns total volllaufen lassen. AM nächsten Tag wollen uns dann ominöse Mafiakiller an den Kragen und verfolgen uns durch Ägypten, Frankreich und...ich glaube es war Eritrea...

In Bayern können wir sie dann aber loswerden, weil die betrunken gefahren sind und von der Polizei angehalten wurden. Aber irgendwie wurden wir dann doch noch gefasst und gefoltert, weil die wissen wollten, wie man einen bestimmten Cocktail mixt, den wir bei der Party erfunden haben und......dann wurd ich durchs klingelnde Telefon aufgeweckt