Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Genau so gehts mir auch, ich möchte dann sofort auf einer Party sein wo es abgeht wie Sau und mittem Cocktail in der Hand rumdancen....Das Video ist geil! :D

Ohja, es ist herrlich. Überall nur komische Elektrotypen und totale Tussis und dann kommen ich und drei Kollegen und gehen sooo dermaßen zu dem Lied ab :D:D:D

Bin dabei :D

Ja, macht Spaß wenn zwischen den ganzen Tussis etc. auf einmal eine große, schwarzgekleidete, langhaarige Person rumhüpft :D:D:D

Wer hätte dich sonst da druff bringen sollen? :o:D:D

Genau so gings mir auch :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.146
68.243
158
Musst wohl mit...*tief Lust hol*
Andrea, Tuuli, Phönix und Wuzzle ma herkommen uffe Reeperbahn :D Wuzzle und Phönix hab ich schon überredet :D Die anderen beiden bekomm ich auch noch dazu. Ansonsten schaffen es die Mädels :D:D
Uuuh neeee...das wird wohl nix....zu weit! ;)

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Das erste "Im Blue" ham wa gespielt und dazu ausgelassen getanzt!:D

Voll ausgeflippt sind alle aber bei Caught in the Act - Love is everywhere!:o:rolleyes::D:D:D

Mh. Also irgendwie wäre das, was dort gespielt wurde, auch meine Musik *oute* :D
Hab sogar noch CD's, gleich ma schauen, was für welche das so sind :D