wuzzles79
W:O:A Metalmaster
gibt schlimmeres, aber fürs erste is es recht doof
*prost*![]()
Kommst ins Paradise ?
gibt schlimmeres, aber fürs erste is es recht doof
*prost*![]()
Kommst ins Paradise ?
Niemals!![]()
Und auf welche weise bist du heute an Kippen gekommen?![]()
Ich muss noch öfter auf diese Weise Zigaretten kaufen gehen![]()
Ich habe mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt: Ich war ganz normal am Kiosk und habe mit Bargeld bezahlt, der Grund für meine Erheiterung war eher die Reaktion der Verkäuferin auf die Art, wie ich meine Zigaretten bestellt habe.![]()
Bist hingegangen und hast gesagt, dass du einmal die Raucherbein haben willst?![]()
Ne, meine Sammlung ist noch nicht so gross, dass ich auslesen muss, aber der Gedanke schoss mir auch schon durch den Kopf.
Gab Aktionspäckchen von meiner Marke, und als sie mir die andrehen wollte, meinte ich nur: "Nein danke, ich hätte gerne die normalen, ich sammle nämlich die Bilder, gnädige Frau."Die hat mich so doof angeschaut und wusste gar nicht mehr, was sie sagen sollte
![]()
"Ich hätte gerne 24 Zigaretten" oder wie?![]()
Gab Aktionspäckchen von meiner Marke, und als sie mir die andrehen wollte, meinte ich nur: "Nein danke, ich hätte gerne die normalen, ich sammle nämlich die Bilder, gnädige Frau."Die hat mich so doof angeschaut und wusste gar nicht mehr, was sie sagen sollte
![]()
Och, wie niedlichSehr geil
![]()
Dann werd ich mir beim Konzert ma was von Vomitory mitnehmen. Sind ja mal geil!![]()
Diese Bilder sind einfach das Beste, was mir als Raucher je wiederfahren ist![]()
Kauf dir die "Terrorize Brutalize Sodomize"![]()
geld für ne Professionelle soll auch helfen, aber das hab ich auch keins![]()
![]()