Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Meine Religionslehrerin wollt mir ne 6 geben, als ich ein weißes Blatt Papier abgegeben hatte. Aufgabe war Gott nach unserer Vorstellung zu malen. Nachdem ich argumentiert habe haben alle anderen ne 6 bekommen und ich ne 1 :D Hab ihr einfach nur gesagt, dass man sich von Gott doch eigentlich kein Bildniss machen darf :D

:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.283
158
Ich nicht. :D
Das wird echt kacke... und Mittwoch dann Prüfung. Brr!
Wieviel Stunden brauchste denn so?
Ich komme mittlerweile mit sehr wenig Schlaf aus, weil ich muss....:D

Na, dann musste morgen aber zeitig in die Heia, das du dann fit bist. Prüfungen hasse ich.....mir ist da immer so schlecht und flatterig im Bauch.
Ich drück dir die Daumen.:)

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Wieviel Stunden brauchste denn so?
Ich komme mittlerweile mit sehr wenig Schlaf aus, weil ich muss....:D

Na, dann musste morgen aber zeitig in die Heia, das du dann fit bist. Prüfungen hasse ich.....mir ist da immer so schlecht und flatterig im Bauch.
Ich drück dir die Daumen.:)

wirklich ausgeschlafen bin ich nur mit 9-10 stunden. :D

Joa. Ich penn bei ner Freundin, die näher dran wohnt... ich bin jetzt schon nervös.
Aber danke. :)