Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Teacher: "What are you drawing?"
Schoolgirl: "A picture of god."
Teacher: "But nobody knows what god looks like."
Schoolgirl: "Well, they will in a moment."

Wie geil, solche Geschichten kann echt nur das Leben schreiben:D:D

Meine Religionslehrerin wollt mir ne 6 geben, als ich ein weißes Blatt Papier abgegeben hatte. Aufgabe war Gott nach unserer Vorstellung zu malen. Nachdem ich argumentiert habe haben alle anderen ne 6 bekommen und ich ne 1 :D Hab ihr einfach nur gesagt, dass man sich von Gott doch eigentlich kein Bildniss machen darf :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Mir ist gestern ein Geistesblitz zu diesem Thread gekommen: http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=99206

Was haltet ihr davon wenn jeweils ausgesuchte Mitglieder der True- und Death-Metal-Fraktion in Wacken zum ultimativen "Wer hat den laengsten"-Contest gegeneinander antreten?

"Mir regeln des jetzt wie sich's g'hoert - wie's Maenner halt so mach'ng" *sing*

Meine Güte, ham manche hier schon komische Einfälle gehabt!:rolleyes: