Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.432
67.278
158
Ja, das hat mir auch immer an ihm gefallen. Die Folgen, in denen er in China und Korea ist, sind super! :) Würd ich auch gern ma mache. Ne kulinarische hinareise! :)

Ja, habs halt das letzte mal vepasst, als es lief. War auch ein relativ blöder Sendeplatz für mich. Weiß nur nicht mehr genau, wann es lief. Aber da ich SOnntags nichts zu gucken hab, (Autopsie mag ich nicht ;)) kann ich ja mal einschlaten! :)
Watt? Du magst Autopsie nich?:eek:
Das hätt ich jetz nich gedacht...:o:D

Sonntach abend dran denken, einschalten, D MAX, Ross Kemp, 23.15 Uhr :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.432
67.278
158
Ach, gefällt mir irgendwie nicht :D Habs aber mal geguckt, als es um die Ermordung von Bob Crane ging.
Ich finde Autopsie ziemlich gut, weil da auch gut recherchiert wird und in den meisten Fällen entsprechen die Berichte den Tatsachen. Durchaus seriös. Habe schon alle Folgen gesehen. Nicht nur einmal oder zweimal...:D
Für mich eine der besten Sendungen auf dem Gebiet....:)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich finde Autopsie ziemlich gut, weil da auch gut recherchiert wird und in den meisten Fällen entsprechen die Berichte den Tatsachen. Durchaus seriös. Habe schon alle Folgen gesehen. Nicht nur einmal oder zweimal...:D
Für mich eine der besten Sendungen auf dem Gebiet....:)

Weiß nicht, habs bis jetzt immer nur ausschnittsweise gesehen. Vielleicht guck ichs mir ja nochmal öfters an ;)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Mach das mal....du wirst süchtig!:o:D

Aha, mal schaun :p:D

Hm, erinnert mich an die Geschenkidee von Weihnachten 2007 oder so :D

Ich hab überlegt was ich meinem Bruder zu Weihnachten schenke und bin dann auf den Gedanken gekommen ihn einfach mal anzufixen. Ich wüsste danach immer, was ich ihm schenken könnte...:rolleyes::D