Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.410
67.262
158
Jap, den geschnitte Versionen sind echt das letzte! Wenn ich da an die 16ner Version von Frum Dusk Till Dawn denke...buah...:mad:
Japp, sowas NIE im Fernsehen angucken, immer nur auf DVD.....da gibts unzählige Filme wo das so ist und jedesmal wenn ich es doch auf TV gucke ärgere ich mich schwarz....habs mir inzwischen aber fast abgewöhnt...hab eh fast alles auf DVD zuhause....:)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Japp, sowas NIE im Fernsehen angucken, immer nur auf DVD.....da gibts unzählige Filme wo das so ist und jedesmal wenn ich es doch auf TV gucke ärgere ich mich schwarz....habs mir inzwischen aber fast abgewöhnt...hab eh fast alles auf DVD zuhause....:)

Ja, ist echt schreclich. Am schlimmsten finde ich es noch,w enn die Version ab 18 ist und dann trotzdem noch geschnitten! :mad:

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
*tztz*
Naja, jeder hat seine Meinung! Das ist auch gut so....
Im Gegensatz zu dir finde ich den genial, sag dir auch warum.....:)
Mich haben so ziemlich alle Filme die in diese Richtung gehen gelangweilt, Untote, Zombies...alles der gleiche Schrott....
dann hab ich den 28 Days later gesehen mit dem Wutvirus und war sofort fasziniert, schon allein wie aggressiv und schnell die sind....endlich mal was neues und meines Erachtens gut verfilmt....auch 28 Weeks later find ich gut....:)

28 weeks later dagegen ist ziemlich schwach.

Ich mag den ersten wegen Cilian Murphy.
:rolleyes:
:D