Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.548
18.892
168
48
Naja, ich kenne halt sämtliche Filme und Dokus zu dem Thema, so das es für mich schon fast uninteressant ist mittlerweile, wobei ich Autopsie immer gucken kann. Der Fall des Zodiac Killers an sich ist sehr interessant.....ich persönlich habs nur schon zu oft gesehen....:);)
jup *absolut rechtgeb* :)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Heißt das du beschäftigst auch mit Kriminalistik, speziell Serienmorde?:confused:
Wusst ich gar nich....
Inwieweit bist du denn damit vertraut?

Ja, doch immer sehr gerne. Serienmörder finde ich total interessant. Wie viele Dokus ich schon gesehen habe und wie viele Berichte ich schon gelesen habe. :rolleyes::D Leider gibt es meine Lieblingsseite zu dem Thema nicht mehr...:(

Hm, kommt drauf an, auf welchen Serienmörder du hinaus willst ;) Hab mich aber schon länger nicht mehr damit beschäftigt...

Hex

4 März 2004
247.428
67.278
158
Ja, doch immer sehr gerne. Serienmörder finde ich total interessant. Wie viele Dokus ich schon gesehen habe und wie viele Berichte ich schon gelesen habe. :rolleyes::D Leider gibt es meine Lieblingsseite zu dem Thema nicht mehr...:(

Hm, kommt drauf an, auf welchen Serienmörder du hinaus willst ;) Hab mich aber schon länger nicht mehr damit beschäftigt...
Das interessiert mich schon seit ich ein Kind bin, richtig damit beschäftigen tu ich mich seit ungefähr 10 Jahren.....verfolge alles zu dem Thema, habe eine große Buchsammlung, Filme, Dokus, etc.....

Ich meine keinen bestimmten, im Prinzip alle....;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Das interessiert mich schon seit ich ein Kind bin, richtig damit beschäftigen tu ich mich seit ungefähr 10 Jahren.....verfolge alles zu dem Thema, habe eine große Buchsammlung, Filme, Dokus, etc.....

Ich meine keinen bestimmten, im Prinzip alle....;)

Achja, doch so seit 3-4 Jahren beschäftige ich mich auch damit. Ist halt echt spannend das ganze und allemal besser als ne Story aus Hollywood ;)

Achso, joa. Die ich sage mal "berühmtesten", näch ;)

Besonders hat mich ja Albert Fish fasziniert...:eek:

phönix

18 Sep. 2008
80.548
18.892
168
48
man man man, erinnert mich gerade an den EINEN film. war sehr interessant. ich denke der ANDERE film ist morgen dran, hex. ;)

Hex

4 März 2004
247.428
67.278
158
Achja, doch so seit 3-4 Jahren beschäftige ich mich auch damit. Ist halt echt spannend das ganze und allemal besser als ne Story aus Hollywood ;)

Achso, joa. Die ich sage mal "berühmtesten", näch ;)
Naja, solange du dir da keine Scheiße wie Navi CIS und CSI Miami und wie der ganze Mist heißt anguckst, dann is ja gut.;)

Ah, okay....also die die fast jeder kennt oder schonmal davon gehört hat, Ted Bundy, Manson, Zodiac usw.....
Hast du die Biographien zu diesen Leuten gelesen?
Oder die Literatur von Stephan Harbort zum Beispiel? Kann ich dir nur wärmstens empfehlen....

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Naja, solange du dir da keine Scheiße wie Navi CIS und CSI Miami und wie der ganze Mist heißt anguckst, dann is ja gut.;)

Ah, okay....also die die fast jeder kennt oder schonmal davon gehört hat, Ted Bundy, Manson, Zodiac usw.....
Hast du die Biographien zu diesen Leuten gelesen?
Oder die Literatur von Stephan Harbort zum Beispiel? Kann ich dir nur wärmstens empfehlen....

Och, Navy CIS guck ich gerne wegen dem Humor. :D

Jaja, die ja sowieso...aber halt auch viele, die man nicht immer vorgesetzt bekommt ;)
Ja, Biographien hab ich von einigen gelesen, leider sind einige auhc einfach zu sehr zusammengefasst. Suche immernoch ne Seite, auf der wirklich gute Biographien sind...

Stephan Harbort? Muss ich mir ma angucken ;)