Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Hm, da ergibt das mit den Bienen und Blumen endlich einen Sinn:D

Jop, back to the Roots und so :D

genau das meint ich :D:D

Ich wollts auch nur mal für die anderen verdeutlichen! :o:D

Man sollte jeden Account bei ebay löschen der aus x***x besteht. Sind doch eh alles Bots. :mad:

x = beliebiger Buchstabe

Also alle Ebayer(Wasn dämlicher Ausdruck:rolleyes:), die einen Namen haben, der mit dem gleichen Buchstaben anfängt und aufhört sollen gelöscht werden? :confused:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hast aufm Dachboden noch was anderes gefunden, abgesehen von Plastikameisen? :D

Ach und wat sacht dat Bändchen? :)

Und was alles :D Hab aber nur n paar Kisten durchwühlt...die Tage ma noch n paar andere vornehmen :D Mann, was hab ich n Schrott. Zu geil :):D Ich hab sogar meine kleinen guatemalischen Sorgenpüppchen wiedergefunden *inlove* :)

Bestens. Tut fast nich mehr weh. Denke im Lauf der Woche kann ich den Ring dann austauschen :)

Bei dir auch alles klar? :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Und was alles :D Hab aber nur n paar Kisten durchwühlt...die Tage ma noch n paar andere vornehmen :D Mann, was hab ich n Schrott. Zu geil :):D Ich hab sogar meine kleinen guatemalischen Sorgenpüppchen wiedergefunden *inlove* :)

Bestens. Tut fast nich mehr weh. Denke im Lauf der Woche kann ich den Ring dann austauschen :)

Bei dir auch alles klar? :)

Ohman, wenn ich mir überlege, was alles gezwungenermaßen aufm Schrott gelandet ist...ich könnt heut noch heulen! :rolleyes: Aber diese komischen Püppchen hatt ich auch ma :D

Na das ist doch gut! :)

Joa, vermiss meine Freundin ein bisschen sehr, aber sonst ist alles klar :) Nur Musik könnt ich neue gebrauchen :D

Edith sagt: ERFOLG!!! :D:D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ohman, wenn ich mir überlege, was alles gezwungenermaßen aufm Schrott gelandet ist...ich könnt heut noch heulen! :rolleyes: Aber diese komischen Püppchen hatt ich auch ma :D

Na das ist doch gut! :)

Joa, vermiss meine Freundin ein bisschen sehr, aber sonst ist alles klar :) Nur Musik könnt ich neue gebrauchen :D

Edith sagt: ERFOLG!!! :D:D:D

Ich hab auch nich mehr alles. Leider. Aber es sind trotzdem noch gute 15 große Umzugkartons voll. Wenn man damit hinkommt. Eher sinds noch mehr. :rolleyes::D Echt? :D Hihi :) Die sind voll toll :)

Japp :)

Jo, das kann ich mir vorstellen. :( Mhpf. :( Schön ist das sicher nicht... *knull*

Neue Musik? Komm. Lass tanzen :cool::D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich hab auch nich mehr alles. Leider. Aber es sind trotzdem noch gute 15 große Umzugkartons voll. Wenn man damit hinkommt. Eher sinds noch mehr. :rolleyes::D Echt? :D Hihi :) Die sind voll toll :)

Japp :)

Jo, das kann ich mir vorstellen. :( Mhpf. :( Schön ist das sicher nicht... *knull*

Neue Musik? Komm. Lass tanzen :cool::D

Boa..so viel :D Wenn ich alleine an meine ganzen Actionfiguren denke, die meine Muddi weggegeben oder weggeworfen hat...:rolleyes::mad::mad::mad:

Schönes Lied :D:D:D Warum komm die iegentlich nicht anch Wacken? :o:D