Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ja, oder? :D Die sind echt ein gutes beispiel dafür wie Bands sich selber in Grund und Boden richten. Ich finds ect einfach nur peinlich!

Ja, so ziemlich das gleiche habe ich heute zu meinem Kumpel gesagt. Rammstein war mal eine ganz ordentliche, realtiv innovative Band. Technisch alles andere als anspruchsvoll, aber ganz ordentliche Songwriter und zuweilen lyrisch und showtechnisch grossartig. Und nun? Haben sie vielleicht noch das showtechnische, allerdings möchte ich mir die neue Show gar nicht erst vorstellen, bei dem Output

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ja, so ziemlich das gleiche habe ich heute zu meinem Kumpel gesagt. Rammstein war mal eine ganz ordentliche, realtiv innovative Band. Technisch alles andere als anspruchsvoll, aber ganz ordentliche Songwriter und zuweilen lyrisch und showtechnisch grossartig. Und nun? Haben sie vielleicht noch das showtechnische, allerdings möchte ich mir die neue Show gar nicht erst vorstellen, bei dem Output

Hab ich mir auch schon gedacht. ich will nicht wissen was auf der Bühne abgeht,w enn sie das Lied spielen, wenn doch schon bei, ich glaube Bück ich wars..., der Keyboarder mitm Umschnalldildo ansatzweise penetriet wird...:rolleyes:

Metalhead of switzerland

Hab ich mir auch schon gedacht. ich will nicht wissen was auf der Bühne abgeht,w enn sie das Lied spielen, wenn doch schon bei, ich glaube Bück ich wars..., der Keyboarder mitm Umschnalldildo ansatzweise penetriet wird...:rolleyes:

Haben sie zum Glück nicht gespielt, alsi ich sie vor etlichen Monden mal sah. Die Show war damals aber echt gut, nur musikalisch reicht es nicht, um über längere Zeit zu unterhalten. Verdammt, ich stehe auf prog/tech death Metal, ich kann nicht 5 Minuten lang das gleiche Riff und nur das gleiche Riff hören:D

Und was ich mich frage: Haben solche Gestalten eigentlich Lebenspartner?:confused: