BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Ich weiß nicht, ich will es lieber nicht riskieren...Naja...aufm Festival![]()
Das starke habe ich in Schweden auch noch nie gesehen. Naja, im Oktober mal gucken.Muss da mal nen Spritladen aufsuchen um mich über die Preise totzulachen.
Slots finde ich schon ziemlich widerlich, aber ab 5 Bier trinke ich jedes.![]()
Ich weiß nicht, ich will es lieber nicht riskieren...![]()
Du kommst nach Schweden, wohin denn?Das starke habe ich in Schweden auch noch nie gesehen. Naja, im Oktober mal gucken.Muss da mal nen Spritladen aufsuchen um mich über die Preise totzulachen.
Slots finde ich schon ziemlich widerlich, aber ab 5 Bier trinke ich jedes.![]()
Ich hab es nur einmal probiert, da war es warm. Und ich habe festgestellt: man kann es nicht trinkenWie gesagt: Wenn du es trinkst, dann warm!![]()
Ich hab es nur einmal probiert, da war es warm. Und ich habe festgestellt: man kann es nicht trinken![]()
Oder sich vorher Mut antrinken?Man muss ihm auch ne Chance geben!![]()
Du kommst nach Schweden, wohin denn?
Kann aber gut sein, dass die das starke im Systembolaget haben, die haben da 'ne ganze Menge einheimisches Bier...
Ja, die Preise sind echt ein bisschen bescheiden![]()
Oder sich vorher Mut antrinken?![]()
Na dann viel Spaß. Göteborg ist toll. Und hier gibt es auch besseres Bier als Slotts und Norrlands GuldErst nach Göteborg, dann quer durchs Land bis zur norwegischen Grenze und seinen zukünftigen Arbeitsplatz betrachten.![]()
Was unterrichtest du denn?
Boa, sone Zustände sind in Deutschland Traumgedanken!![]()
Also allgemein klingt das irgendwie für mich immer noch nicht sehr überzeugend.... ich bleib bei Jever für Festivals...JapSlots gehta uch gut als Frühstücksbier
Allerdings braucht man für ein Festival auch echt viel davon, weil man davon soo viel saufen kann und muss...
![]()
Na dann viel Spaß. Göteborg ist toll. Und hier gibt es auch besseres Bier als Slotts und Norrlands Guld
nach Norwegen fahr ich Anfang Oktober über's WE *freu*
Ich werde mich demnächst mal nach einem Job als Aushilfslehrer in Deutsch und Geschichte umschauen. Da ich ja Germanistik und Geschichte studiere und die pädagogische Ausbildung Sekundarstufe II machen möchte (also Gymnasium), könnte das eine ganz gute Erfahrung werden.und ich will endlich Schüler quälen, ich habe schon so viele tolle Ideen
Tja, in der Schweiz hat der ÖV halt auch einen hohen Stellenwert![]()
Also allgemein klingt das irgendwie für mich immer noch nicht sehr überzeugend.... ich bleib bei Jever für Festivals...![]()