TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
glühwein mag ich eh nich![]()
Ach am Essener Weihnachtsmarkt gibt's doch auch Met. Danach zum Nord oder ins Turock und alles is paletti.![]()
Danke, endlich döngt jemand an den armen Met. Der wird eh viel zu häufig vergessen und steht völlig zu Unrecht im Schatten des fiesen Kommerzglühweins. *heftig nick*Ach am Essener Weihnachtsmarkt gibt's doch auch Met. Danach zum Nord oder ins Turock und alles is paletti.![]()
jau, is eingeplantaber ich fahre, sei gewarnt
![]()
Danke, endlich döngt jemand an den armen Met. Der wird eh viel zu häufig vergessen und steht völlig zu Unrecht im Schatten des fiesen Kommerzglühweins. *heftig nick*![]()
Linden... klingt als sollte man sich damit einreiben oder drin badenAAAahhh!
Ich habe hier noch eine angebrochene Pulle Lindenblütenmet von hervorragender Qualität.Ob der noch gut ist?
![]()
Hier stehen noch ...*zähl* *erschreck* NUR noch 3 Flaschen Vanille- und Kirschmet.Ich mag MET!
Muss bald mal neu ordern. Habe nur noch eine Flasche Kirsch-Mix-Met. Der ist so schon erfrischend fruchtig. *Lippenleck*
Hmmmm, ich stehe vor einer schweren Entscheidung:
mit Tuuli fahren, die vor sich selbst warnt
oder
bei einem guten Kumpel pennen, der sich selbst vor kurzem aus der Position des sicheren und ungefährlichen Notunterkunftgebers manövriert hat.
vor sich selbst warnen ist vertrauenswürdiger als "ich KANN fahren! (hicks!)"dann doch lieber ersteres![]()
vor sich selbst warnen ist vertrauenswürdiger als "ich KANN fahren! (hicks!)"
jau son panzer hat vorteile *kicher*also ich find, ich kann das ganz gutselbst beim rückwärts einparken bleibt alles heil
![]()
jau son panzer hat vorteile *kicher*
ehem, scherz^^
Hm, Met könnt ich auch ma wieder haben!![]()
und ich dacht die wären wald- oder wüstenfarben. aber man lernt ja nie aus, nech?panzer sind black metal![]()