Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Achso, sehr gut. So muss man den Film gucken![]()
Dazu ne Familienpizza und Whiskey-Cola.

Achso, sehr gut. So muss man den Film gucken![]()
Dazu ne Familienpizza und Whiskey-Cola.![]()
Ah, sehr coole Mischung
Sowat könnt ich auch mal wieder gut haben...könnt dann ganz gut ablenken...![]()
Ja,es ist immer was Neues.
Meine Mama is ganz schlecht dran.Dann war heute ein Kamerad von meiner alten Löschgruppe da.Hat übelste Sorte Darmkrebs.Und grad hab ich erfahren,daß meine Ex im Krankenhaus liegt und vermutlich MS hat.
Jo, hab ich auch gut brauchen können. Nur muss ich jetzt nochmal duschen... dafür kam nem Kumpel die Idee, dass ich nen Villain in nem Amateurhorrorfilm spielen könnte.
hab dann noch meine Phantom der Oper-maske aufgesetzt und meinen Dekodolch zur hand genommen...![]()
Meine Mama is ganz schlecht dran.Dann war heute ein Kamerad von meiner alten Löschgruppe da.Hat übelste Sorte Darmkrebs.Und grad hab ich erfahren,daß meine Ex im Krankenhaus liegt und vermutlich MS hat.
das tut mir sehr leid. ich drück mal allen die daumen und gute besserung.sollen sich alle schnell erholen.Ja,es ist immer was Neues.
Ah, fuck... das tut mir echt Leid für euch.![]()
Ich will Foto!
Ach du heilige scheiße, mein Beileid!![]()
das tut mir sehr leid. ich drück mal allen die daumen und gute besserung.sollen sich alle schnell erholen.![]()
Ich will Foto!![]()