Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Also an sich ist das ja echt mal wieder super...da werden die alten Glühbirnen bald nich mehr verkauft, aber die Energiesparlampen, die ja an sich toll sind, sind alle so scheiße gebaut, dass das zumindest bei der Lampe hier mal totaler Mist ist, weil die viel zu weit aus dem Lampenschirm rausschauen :rolleyes:

*PackungKerzenschenk*

Problem gelöst,würd ich mal sagen:o

*Thorinknuddl*

:D:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*PackungKerzenschenk*

Problem gelöst,würd ich mal sagen:o

*Thorinknuddl*

:D:D
Genau...ich pack da oben dann Teelichter rein. Gute Idee :D

Und wie schauts sonst so??

Tuuli und ich sind übrigens der Meinung, dass auch du nächste Woche zur Götterdämmerung kommen solltest :o
Und wenn du nicht willst, müssen wir dir halt alle 30 Minuten ne pn schreiben, dass du doch auftauchen solltest :o:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Is ja traurig so drauf angewiesen zu sein, aber is nun mal so.
Schade. Hätt ich doch auch ein Leben.

Darf ja schon froh sein dass ich schwimmen kann...bietet doch viel von dem was ich suche.

Je öfter man A Rite of Passage hört desto glatter wirds. :cool: Irgendwie muss ich zu dem Konzert...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHH. :) In diesen Momenten erreichen Fates Warning die Dichte von Tool.

Hm, ich würd ja die zwei anderen Flaschen auch noch wegmachen, aber was trink ich dann zum Fußball?
Ach so, ich bin ja morgen gar net da wenn Fußball is... Na dann Mittwoch zum Handball.