Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
oh mein gott war die ekelhaft und groß und wie die die wand runter krabbelte
oh gott oh gott *ekelschüttelekel*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Wie misst man denn am Besten den Offset von nem Beschleunigungssensor? :confused:
Schwerelosigkeit kann man halt so schlecht machen und freier Fall is zu kurz und danach is das Teil dann wohl auch freggt.

Bleibt mir wohl nix anderes übrig als per Hand Minimum und Maximum zu suchen.....

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
heut is einer dieser abende, an dem ich mich glatt betrinken könnt :o aber.. ich bleib doch lieber zu hause, ess kekse und sabber george clooney an :D manno :(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Also an sich ist das ja echt mal wieder super...da werden die alten Glühbirnen bald nich mehr verkauft, aber die Energiesparlampen, die ja an sich toll sind, sind alle so scheiße gebaut, dass das zumindest bei der Lampe hier mal totaler Mist ist, weil die viel zu weit aus dem Lampenschirm rausschauen :rolleyes: