heee pope, ich sollte doch an der fussi tippgemeinschaft teilnehmen, ich hab mit bayern und mainz richtig getippt. hahaha *hüpf*

heee pope, ich sollte doch an der fussi tippgemeinschaft teilnehmen, ich hab mit bayern und mainz richtig getippt. hahaha *hüpf*![]()

*aufdreh*ouh, ich hoffe auf dich ist keine selbstschussanlage gerichtet.har har har!*aufdreh*
wobei... besser nicht ganz so laut, ich bin ja hier quasi mitten im feindlichen hoheitsgebiet *rofl*

*lach*
Gez stehn hier schon 3 BEcher mit Spinne drunter...morgen ma wechbringen*lach*
![]()
Hurra, Kellerspinnenzeit geht wieder los. Eben eine mitm Wackenbecher gefangen, also drüber gestülpt und die berührt mit jedem Bein die Becherwand wennse etwas ausgestreckt sitzt. Was fürn TeilGez stehn hier schon 3 BEcher mit Spinne drunter...morgen ma wechbringen

Oder mehr Wackenbecher holen und ganz ganz viele fangen und...fotographieren oder so![]()

uahahaha ...*schüttel* das ja gar nüscht für mich. da würd ich n krieg mit denen anfangen.*lach*
![]()
Hurra, Kellerspinnenzeit geht wieder los. Eben eine mitm Wackenbecher gefangen, also drüber gestülpt und die berührt mit jedem Bein die Becherwand wennse etwas ausgestreckt sitzt. Was fürn TeilGez stehn hier schon 3 BEcher mit Spinne drunter...morgen ma wechbringen

Oder das.![]()

UUaaaaahhhh!!!!! Die Arschritze!
2:43 min meines Lebens mal wieder verschwendet.![]()