grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
*schulterzuck*![]()
Notiz an mich: Morgen kostbare Orchideen kaufen![]()
Millionen von kostbaren Orchideen erzittern gerade vor Angst und wissen nicht warum...

*schulterzuck*![]()

biste am umziehen fetty? wie gehts dir denn?![]()

Dafür schenkst du deine ganze Liebe deinen Tieren....![]()

na klar, häng dich ruhig auf. macht mir üüüüberhaupt nichts aus![]()

Wehe wenn Tuuli losgelassen!
KAMPFAR!!!! Wuuuaaahhhh!!!!!
![]()

Andersrum wärs ja viel schlimmer, stell dir das mal vor....du hättest blühende wuchernde Pflanzen zuhause und alle Tierchen gingen kapott!Fürn Rest bleibt scheinbar nix über. Anders kann ichs mir nich erklären lol![]()

*prust*das wird wohl eher sowat wie marduk für arme![]()

Andersrum wärs ja viel schlimmer, stell dir das mal vor....du hättest blühende wuchernde Pflanzen zuhause und alle Tierchen gingen kapott!![]()

kommste zu mir auffe arbeit, wir haben noch reste da. die werden bestimmt bald nochmal runtergesetzt von 7,99€ auf 3,99€. dann kriegste noch meine 10% persorabatt und wenn du die dann hinkriegst, ärgerste dich nicht so sehr.*schulterzuck*![]()

ja ist ganz normal. wird morgen noch n bischen ziepen und dann düürfte es gut sein.Ist das Scheiße wenn einem der gesamte linke Kiefer weh tut und man Erdbeeren essen will...noch dazu so große schöne....![]()

na das hört sich doch schon mal gut an. nur weiter so und erstatte bald wieder bericht.nee, noch nich, ich brauch ja da gottseidank nich viel mit nehmen, is ja möbeliert die bude da![]()
Hab heut die erste von 3 Prüfungen hinter mich gebracht (Schriftlich), und da habsch n ziemlich gutes gefühl, bei 110 Fragen bin ich mir sicher dass ich sie richtig beantwortet hab, das sollte reichen![]()
![]()
Und sonst gehts mir ganz oke, eigentlich... joa... joa... geht, und selbst?![]()

Andersrum wärs ja viel schlimmer, stell dir das mal vor....du hättest blühende wuchernde Pflanzen zuhause und alle Tierchen gingen kapott!![]()
Nachher hab ich Welkensittiche 

*schulterzuck*![]()

*chrchr*Da hamse RechtNachher hab ich Welkensittiche
Oh GOTT, war der schlecht....![]()

kommste zu mir auffe arbeit, wir haben noch reste da. die werden bestimmt bald nochmal runtergesetzt von 7,99€ auf 3,99€. dann kriegste noch meine 10% persorabatt und wenn du die dann hinkriegst, ärgerste dich nicht so sehr.![]()