Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.222
7.645
128
37
Lkr. Ravensburg
biste am umziehen fetty? wie gehts dir denn? :)

nee, noch nich, ich brauch ja da gottseidank nich viel mit nehmen, is ja möbeliert die bude da :o
Hab heut die erste von 3 Prüfungen hinter mich gebracht (Schriftlich), und da habsch n ziemlich gutes gefühl, bei 110 Fragen bin ich mir sicher dass ich sie richtig beantwortet hab, das sollte reichen :o :D
Und sonst gehts mir ganz oke, eigentlich... joa... joa... geht, und selbst? :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.163
20.255
168
48
*schulterzuck* :D:D:D

Notiz an mich: Morgen kostbare Orchideen kaufen :D
kommste zu mir auffe arbeit, wir haben noch reste da. die werden bestimmt bald nochmal runtergesetzt von 7,99€ auf 3,99€. dann kriegste noch meine 10% persorabatt und wenn du die dann hinkriegst, ärgerste dich nicht so sehr. :o:D

Ist das Scheiße wenn einem der gesamte linke Kiefer weh tut und man Erdbeeren essen will...noch dazu so große schöne....:o:rolleyes::D
ja ist ganz normal. wird morgen noch n bischen ziepen und dann düürfte es gut sein. :)

nee, noch nich, ich brauch ja da gottseidank nich viel mit nehmen, is ja möbeliert die bude da :o
Hab heut die erste von 3 Prüfungen hinter mich gebracht (Schriftlich), und da habsch n ziemlich gutes gefühl, bei 110 Fragen bin ich mir sicher dass ich sie richtig beantwortet hab, das sollte reichen :o :D
Und sonst gehts mir ganz oke, eigentlich... joa... joa... geht, und selbst? :D
na das hört sich doch schon mal gut an. nur weiter so und erstatte bald wieder bericht. ;):D