Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Am 12. Juli 2008 wurde die Metal Welt durch eine mächtige Explosion erschüttert. Als METALFORCE die Bühne betrat war es klar, dass eine neue Kraft des Heavy Metals geboren wurde. Dem Vermächtniss von MAJESTY folgend, wird METALFORCE sogar noch größer und stärker werden.
Wenn man sich die Band auf der MAGIC CIRCLE FESTIVAL II DVD ansieht, wie sie ihre neue Hymne „Freedom Warriors“ spielt, wird man schnell bemerken, dass etwas gigantisches auf dem Weg ist.
Die Band ist zur Zeit im Studio und arbeitet an ihrem ersten Album, welches im Frühjahr 2009 veröffentlicht wird.
2009 wird METALFORCE auf der ganzen Welt Shows spielen und allen zeigen, dass Heavy Metal ewig stark sein wird.

ah so...:rolleyes::rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Joah, typischer Yorkie-BESITZER halt ;) Schade um die Hunde.
Ach es gibt so viele geile Missverständnisse zwischen Mensch und Hund. :D Zwischendurch gibts ja auch mal Fälle, wo man n bisschen schmunzeln darf. Vor einiger Zeit hab ich was gesehen, ich musste mir soo auf die Zunge beißen um nich laut los zu lachen. Älterer Mann mit nem kleinen Pudel. Sie gehen 5 Meter, Pudel setzt sich hin. Mann lockt ihn mit nem Leckerchen, Pudel steht auf, kriegt das Leckerchen. Gehen wieder 5 Meter, Pudel sitzt, Mann gibt Leckerchen, damit er weiter geht. Das is so geil :D Der Mann denkt, er muss n Keks geben, damit der Pudel läuft, während der Pudel natürlich gelernt hat, dass er sich erstmal hinsetzen muss um den Keks zu kriegen :D:D:D Man sieht so herrliche Sachen auf Spaziergängen, das is teils pure Comedy :D

Das ist ja fast so schön wie die Katze, die nur noch fressen wollte, wenn man sie dabei gestreichelt hat. :D