METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Ich mein...
Jetzt weiß ich auch, weswegen es da bei ihm ruhiger wird.![]()

Ich mein...
Jetzt weiß ich auch, weswegen es da bei ihm ruhiger wird.![]()

Käse Politiker beißt Auto

...also erzogen war der überhaupt nicht, so wie ich ihn in Erinnerung hab, Gott hab ihn selig...glaube er hat nicht mal aufn Namen gehört...viel gekläfft, wenig Gassi gegangen...naja
so nen kleinen Hund kann man ja auch gut aufm Hof abstellen.
![]()
Schade um die Hunde.
Zwischendurch gibts ja auch mal Fälle, wo man n bisschen schmunzeln darf. Vor einiger Zeit hab ich was gesehen, ich musste mir soo auf die Zunge beißen um nich laut los zu lachen. Älterer Mann mit nem kleinen Pudel. Sie gehen 5 Meter, Pudel setzt sich hin. Mann lockt ihn mit nem Leckerchen, Pudel steht auf, kriegt das Leckerchen. Gehen wieder 5 Meter, Pudel sitzt, Mann gibt Leckerchen, damit er weiter geht. Das is so geil
Der Mann denkt, er muss n Keks geben, damit der Pudel läuft, während der Pudel natürlich gelernt hat, dass er sich erstmal hinsetzen muss um den Keks zu kriegen 

Man sieht so herrliche Sachen auf Spaziergängen, das is teils pure Comedy 
Ich bin ja eigentlich mehr so der Vinyl-Bodysuit-Typ...ne grinsedomina ...*sich den grinsekeater in lederstrapse vorstell wie er fetty den arsch versohlt*
MACH DIE BILDER AUS MEINEM KOPF .... MACH SIE WEG ...![]()

Ich bin ja eigentlich mehr so der Vinyl-Bodysuit-Typ...
![]()

Joah, typischer Yorkie-BESITZER haltSchade um die Hunde.
Ach es gibt so viele geile Missverständnisse zwischen Mensch und Hund.Zwischendurch gibts ja auch mal Fälle, wo man n bisschen schmunzeln darf. Vor einiger Zeit hab ich was gesehen, ich musste mir soo auf die Zunge beißen um nich laut los zu lachen. Älterer Mann mit nem kleinen Pudel. Sie gehen 5 Meter, Pudel setzt sich hin. Mann lockt ihn mit nem Leckerchen, Pudel steht auf, kriegt das Leckerchen. Gehen wieder 5 Meter, Pudel sitzt, Mann gibt Leckerchen, damit er weiter geht. Das is so geil
Der Mann denkt, er muss n Keks geben, damit der Pudel läuft, während der Pudel natürlich gelernt hat, dass er sich erstmal hinsetzen muss um den Keks zu kriegen
Man sieht so herrliche Sachen auf Spaziergängen, das is teils pure Comedy
![]()

"Sex Penis stürzt Katze"
Hab ich gestern erst gesehen!![]()