Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
genau, seh ich auch so :o wird zwar gerne ma falsch aufgefasst aber was solls :D

Das juckt mich nicht,sollen die Superkühe doch denken,was sie wollen....werd ja so schon blöd angeguckt im Kiga*schulterzuck*

Die denken bestimmt,ich bin in einer Sekte und das arme Kind und überhaupt:rolleyes::D

Gut,daß ich es besser weiss:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
du betest auch satan an und frisst kleine kinder zum frühstück :o

Ja,und trage T-Shirts mit echt getränktem Kinderblut und hab umgedrehte Kreuz-Ohrringe :o

Ist schon amüsant,wie leicht man seine Mitmenschen verunsichern kann...:D

Mich hat doch wircklich letztens eine Supermutti gefragt,ob ich das alles für richtig halte,weil DIE sind doch immer alle so betrunken und so ungepflegt und nehmen Drogen*Himmelhilf*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.275
70.756
158
Ja,und trage T-Shirts mit echt getränktem Kinderblut und hab umgedrehte Kreuz-Ohrringe :o

Mich hat doch wircklich letztens eine Supermutti gefragt,ob ich das alles für richtig halte,weil DIE sind doch immer alle so betrunken und so ungepflegt und nehmen Drogen*Himmelhilf*
Muahahaaaa...is ja geil....die Mutti macht sich Sorgen wegen Metallern, aber das ihr Kind in einer Umgebung aufwächst wo an der Schule Drogen gedealt werden, unscheinbare Männer Kinder vergewaltigen und ermorden und jeden Tag unzählige Kinder misshandelt werden von Leute die aussehen wie Mutti....da sollte sie mal drüber nachdenken, die Gute!:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Muahahaaaa...is ja geil....die Mutti macht sich Sorgen wegen Metallern, aber das ihr Kind in einer Umgebung aufwächst wo an der Schule Drogen gedealt werden, unscheinbare Männer Kinder vergewaltigen und ermorden und jeden Tag unzählige Kinder misshandelt werden von Leute die aussehen wie Mutti....da sollte sie mal drüber nachdenken, die Gute!:D

Tachen Hex*knuddel*

Boah,manche von denen sind echt hohl:rolleyes:
Du sagst es,ich hab nur müde gelächelt bzw.die Olle belächelt...wahrscheinlich wird Anna jetzt nicht mehr zum Kindergeburstagen eingeladen:rolleyes:

Gut,daß nicht alle so dämlich sind.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Boah jau mich regen solche Leute auch voll auf. Kann mich auch noch an ne Diskussion mit ner ÜBERchristin die mindestens einma die Woche inne Kirche rennt erinnern...der Knaller war, als sie auf einmal meinte, dass sie am Fernsehen gesehen hätte wie "Leute die so aussahen wie ich" bei einem Ritual Wein getrunken haben und so getan hätten, als wärs Blut.:eek::eek: Habse dann gefragt, was sie denn inner Kirche bitteschön während der Wandlung macht und dann war die blöde Pfanne plötzlich still :D War ihr sichtlich unangenehm. Naja, aber sowas kann man ja auch mal vergessen:o :rolleyes::D Wie ich diese verlogenen Gutmenschen doch hasse ey

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Tachen Hex*knuddel*

Boah,manche von denen sind echt hohl:rolleyes:
Du sagst es,ich hab nur müde gelächelt bzw.die Olle belächelt...wahrscheinlich wird Anna jetzt nicht mehr zum Kindergeburstagen eingeladen:rolleyes:

Gut,daß nicht alle so dämlich sind.

Hammerhart.:rolleyes::rolleyes:
Manche sind echt soo dämlich.