mußte bei mir im profil kucken, aber ich warne dich. nicht das du albträume kriegst.Wenn du auf fotos wirklich so kacke aussiehst will ich auch.

mußte bei mir im profil kucken, aber ich warne dich. nicht das du albträume kriegst.![]()

so, nun müsste ich nur noch durchblicken, wie man das anwendet...
aaalso ... einprogrammiert ist es ja schon. du hälst es im rechten gekippten winkel vor dir. dann nimmst du eine schnur und bindest sie am navi fest. das andere ende der schnur wickelst du um deinen bauch und klemmst sie hinten an deinem hintern fest. beachte die schnur muß lang genug sein, damit dasd navi auf dem boden aufliegt. dann läufst du los und passt auf, was die tante im navi erzählt. das navi sollte geräuschvoll über den boden schleifen. beachte nicht die passanten auf der strasse die dir entgeistert hinterher schauen. die verstehen den sinn der sache nicht.so, nun müsste ich nur noch durchblicken, wie man das anwendet...

was ...? wie du da runterkommst ?
aaalso ... einprogrammiert ist es ja schon. du hälst es im rechten gekippten winkel vor dir. dann nimmst du eine schnur und bindest sie am navi fest. das andere ende der schnur wickelst du um deinen bauch und klemmst sie hinten an deinem hintern fest. beachte die schnur muß lang genug sein, damit dasd navi auf dem boden aufliegt. dann läufst du los und passt auf, was die tante im navi erzählt. das navi sollte geräuschvoll über den boden schleifen. beachte nicht die passanten auf der strasse die dir entgeistert hinterher schauen. die verstehen den sinn der sache nicht.![]()

achso, na ist ja kaum ein unterschied zwischen uns, vom aussehen her, zu entdecken.k, das war doof formuliert. ich meinte testament.![]()

am Schiffbrückenplatz auch... hm, ist sogar dichter
achso, na ist ja kaum ein unterschied zwischen uns, vom aussehen her, zu entdecken.![]()

naja bis auf die ohren, die nase, die gusche und die haare .... neinMeinst?![]()