Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
so schlimm sind ein zwei silberfische nich. mussu auch gar nich gleich töten :o die ernähren sich von bakterien und halte somit euer bad saubär :o

Bakterien? :confused: Die fressen doch vor allem Sachen mit Zucker und Stärke. So stehts jedenfalls in meinem Futtertierzuchtbuch drin, mein ich mich zu erinnern. Darum gehen die ja auch zB an Tapeten und fressen da Löcher rein, also wegen dem Kleister. Wat für Bakterien fressen die denn? Hab ich ja noch nie wat von gehört. :confused:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Bakterien? :confused: Die fressen doch vor allem Sachen mit Zucker und Stärke. So stehts jedenfalls in meinem Futtertierzuchtbuch drin, mein ich mich zu erinnern. Darum gehen die ja auch zB an Tapeten und fressen da Löcher rein, also wegen dem Kleister. Wat für Bakterien fressen die denn? Hab ich ja noch nie wat von gehört. :confused:

hab kein genauen plan, habs in irgendnem bericht gesehen un wollte mit meine wissen prahlen :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
hab kein genauen plan, habs in irgendnem bericht gesehen un wollte mit meine wissen prahlen :D

rofl :D :D :D

War bestimmt n Bericht von der Pro-Silberfischchen-Front NORD :D *ROFL*

Aber cool, dann mach ich mich da ma schlau. Bakterien fressen die auch...mhh...ich find die Viecher ja eh voll krass. Grad mal nachgeguckt, die heißen Lepisma saccharina...das spricht jedenfalls schonmal für die Zuckersache :D Weiß gar nich mehr, womit ich die damals gefüttert habe :confused: *grübel*
Haha über son Scheiß können auch nur wir diskutieren :D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Jetzt kann ich es endlich mal nachvollziehen, was bei euch so abgeht :D:D:D

Ich fand auch die Schlacht von HACKerloo und HACKpoleon sehr interessant :D

Hackerloo, ich lach mich hier weg. Ich kenn den Text nicht, aber allein Hackerloo bringt es voll! Wie Geil! :D:D:D:D:D

HACK is GOTT :D:D:D Was man damit fürn Spaß haben kann...und seis nur Verbalhack :D

Kennste schon das raffinierte Gehirntrainingsspiel, das Mümmel und ich uns ausgedacht haben? Das geht leider nur zu zweit! :D Man nehme ein Kilo HACK. Einer drückt sein Gesicht rein und der andere muss erraten, wessen Gesicht sich da im Hack abmalt. Im Zweifelsfall ises immer die Hackfresse (Mümmel) :D:D:D *ROFL* :D:D:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.882
15.347
168
HACK is GOTT :D:D:D Was man damit fürn Spaß haben kann...und seis nur Verbalhack :D

Kennste schon das raffinierte Gehirntrainingsspiel, das Mümmel und ich uns ausgedacht haben? Das geht leider nur zu zweit! :D Man nehme ein Kilo HACK. Einer drückt sein Gesicht rein und der andere muss erraten, wessen Gesicht sich da im Hack abmalt. Im Zweifelsfall ises immer die Hackfresse (Mümmel) :D:D:D *ROFL* :D:D:D

und aus verbalHACK wird noch lange kein dünnpfiff. :o:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

:D:D:D:D:D:D:D:D Das Spielprinzip ist ja genial, haben sie schon einmal darüber nachgedacht ihre Idee an MB zu verkaufen, Frau Fee? :o:p:D

Boa, mir fällt grade auf, wie groß die Fresse von dem Lachsmiliey ist :D:D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.882
15.347
168
Etwas Hausmacher Presskopf gefällich? :o :D :D

Total genial, irre spannend und immer wieder neu :D
Na klar, die Idee wird uns REICH machen :cool::D

Stimmt :D:D:D:D:D

hmm, presskopf. *sabber* :o:D

fees telefonsport ist auch ein spass für die ganze familie, schick eine sms an die falsche nummer und schon läuft die fee im sauseschritt davon. :o:D:D:D:D