Oh Gott![]()
GenauIch hol mir demnäx inna welche bei euch ausm Pipi-Aasee
![]()

Und da gibts auch noch genügend Fahrräder drin...kannst die dann also bequem nach Hause transportieren.
Letztens inner Zeitung gelesen, dass die Polizei irgendeine Pistole von nem Überfall im Aasee gesucht hat. Haben sie nich gefunden, dafür aber 50 Fahrräder![]()

Und da gibts auch noch genügend Fahrräder drin...kannst die dann also bequem nach Hause transportieren.
Letztens inner Zeitung gelesen, dass die Polizei irgendeine Pistole von nem Überfall im Aasee gesucht hat. Haben sie nich gefunden, dafür aber 50 Fahrräder![]()

In Wasser aufgelöst oder umgewandelt in Algenob sich die fahrradfahrer dann wohl quasi in wasser aufgelöst haben?![]()

bei der anzahl an fahrrädern dies in münster gibt, wundert mich nichma mehr das![]()

bei der anzahl an fahrrädern dies in münster gibt, wundert mich nichma mehr das![]()

In Wasser aufgelöst oder umgewandelt in Algen
und das war bestimmt nur ein kleiner Prozentsatz![]()

Jawoll....dann noch Wizzi und meine Wenigkeit businessmäßig gekleidet daneben. Allein die Vorstellung is schon ein Traum![]()

Oh Gott![]()
GenauIch hol mir demnäx inna welche bei euch ausm Pipi-Aasee
![]()

extrem nervig war das sach ich dirund das war bestimmt nur ein kleiner Prozentsatz![]()

wieso?![]()

extrem nervig war das sach ich dir![]()
Und dazu kommen dann die schmalen Bürgersteige hier, die auch noch immer vollstehen mit Fahrrädern. Das war auch das erste, was mir in Münster auffiel 
Jaja...Fahrradfahrer sind wirklich unglaublich nervigUnd dazu kommen dann die schmalen Bürgersteige hier, die auch noch immer vollstehen mit Fahrrädern. Das war auch das erste, was mir in Münster auffiel
![]()

ich war ganz angetan davon, eine mischung aus faszination und ekel![]()

das habbich mir bei dem besoffenem tuuli auffem rock hard auch gedacht![]()

und umgekehrt wars bestimmt genauso![]()

und umgekehrt wars bestimmt genauso![]()