Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Fast 10 Euro für son verfickt kleines Fläschchen Bakterien, ey :mad: *fassungsloskassenbonbetracht*

Maaaannn.....dann bleib ich heute Abend glaub ich zu Hause...genug Geld ausgegeben heute...son Shice, AlteM :mad:

:eek::eek::eek:
Wat willze mit so'm Scheiß?Die hättest du dir auch auf'm Bahnhofsklo,oder im Altenheim holen können.:o
:D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

ja halt so Starterbakterien gegen Nitrit, weil ich mein Aquarium leider komplett reinigen musste. Wurde nich mehr Herr über die Algen und mit Bodensauger kam ich auch nich mehr weit. Dann noch Wasseraufbereiter, weil in Leitungswasser kannste ja Fische nich reinschmeißen. Und darum können die theoretisch jeden beliebigen Preis verlangen, was sie offenbar auch tun. Man hat ja keine Wahl! Dann noch Futtertiere. EINE Heuschrecke kostet da ernsthaft 40 Cent!! Und die sind alle schon halbtot. Preisnachlass? Nö, wieso auch? Kleine Tüte Pansen, zack nochmal 5 Euro usw Das is unglaublich, wie sich das immer alles summiert. Dafür muss ich dann überall sonst Abstriche machen. Ich bezahl ja gerne Geld für mein Hobby, aber die Preise in Zoohandlungen werden allmählich echt Wucher....:rolleyes:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
wärst mal lieber mit der Petrischale einmal übern Mümmel gegangen...da hättest du für weniger Geld welche bekommen können :o:D

:eek::eek::eek:
Wat willze mit so'm Scheiß?Die hättest du dir auch auf'm Bahnhofsklo,oder im Altenheim holen können.:o
:D

Oder an allen Griffen von Einkaufswagen :o:D

die tastatur eines pc ist übrigens keimverseuchter als ne toilette. :o

Und den Schluck aus dem Klobürstenhalter.:D

Ihr seid ne große Hilfe :o :D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ja halt so Starterbakterien gegen Nitrit, weil ich mein Aquarium leider komplett reinigen musste. Wurde nich mehr Herr über die Algen und mit Bodensauger kam ich auch nich mehr weit. Dann noch Wasseraufbereiter, weil in Leitungswasser kannste ja Fische nich reinschmeißen. Und darum können die theoretisch jeden beliebigen Preis verlangen, was sie offenbar auch tun. Man hat ja keine Wahl! Dann noch Futtertiere. EINE Heuschrecke kostet da ernsthaft 40 Cent!! Und die sind alle schon halbtot. Preisnachlass? Nö, wieso auch? Kleine Tüte Pansen, zack nochmal 5 Euro usw Das is unglaublich, wie sich das immer alles summiert. Dafür muss ich dann überall sonst Abstriche machen. Ich bezahl ja gerne Geld für mein Hobby, aber die Preise in Zoohandlungen werden allmählich echt Wucher....:rolleyes:

Ich kann dir ja meinen Kleiderschrank überlassen.Dann hast du schonmal ein paar Motten.:D