Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.883
15.353
168
Schon gehört....einen Tag vor der Klausur abmelden is jetzt nich mehr. Von nun an heißts spätestens 14 Tage vorher, sonst mit Attest oder 25€ zahlen.

na ja, ich will mich ja nich abmelden, aber dong steht eher auffer kippe. in pet binnich jut dabei, den ollen simplex nomma raffen, sonst gehts. proko is immer noch nich so mein ding, auch wenn das eine oder andere scho besser geworden ist, aber wenn man in 2 1 /2 tagen da durchrast kann ja nich alles sofort hängen bleiben. :o:(

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
oh toll, wieder so eine WAHNSINNIG benutzerdefinierte installation. früher konnte man dabei wenigstens noch irgendwas benutzerdefinieren. die welt ist schlecht geworden.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
yay. arc vs. oracle - die fortsetzung des grauens.

da freut man sich doch gleich doppelt auf den montag.