Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Der Mümmel is übrigens voll kluk....Jacky schreibt ihm ja immer sämtliche Schweinkramsätze aus den Büchern die sie momentan liest (Säulen der Erde etc).
Und heute schrieb Jacky ihm die wundervolle Zeile "Sie besaß ein heißes, glitschiges Loch und er den dazu passenden Zapfen" :eek::D

Und was schickt der Mümmel zurück?? " Der Mümmelcus, waaaa"

Nur zur Info...Jacky liest grad den Medicus und Mümmel hat das nur anhand von dem Satz erkannt *Mümmelhuldich* :D

HAHAHAHA :D:D:D DAs is MYN µMMELCHEN :D:D:D *HULDICH* :D

Noor YNEN µmmel!!11einself :mad::mad:

Nein, das ist normal, ich sitze hier gerade auch völlig fassungslos vorm Bildschirm. :D

Das beruhigt mich :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Fee ‎(21:44):
musst einfach hse24 gucken da haste den ganzen atg son mist und die meinen das noch ernst hahaha
Christian ‎(21:44)::D
Fee ‎(21:45):
am besten ises, wenn dieser friseur "sammy" haarspray verkauft. da gehen die immer ab applaus und pfiffe ausn boxen, luftballons, luftschlangen und alle YEAH YEAH PUMP IT UP! PUMP IT UP! PUMP IT UP! YEEEAAA UUUUHHH SAMMY :D
als wärnse auf drogen hahaha SINDSE :D
Christian ‎(21:45):
wo steht das :D will ich sehen :D
Fee ‎(21:48):
das steht nirgends. das kommt immer auf HSE24. das is der geilste sender überhaupt. die meinen das echt ernst.
Christian ‎(21:48):
wie heißt denn die seite
Fee ‎(21:49):
christian. HSE24....fernsehen :rolleyes:

Oh mann :rolleyes::D