Kommst du nun eig. dieses Jahr zum WOA?![]()
nicht, dass ich wüsste. hat aber eher zeitgründe, weil ich anfang september klausur hab und wenn dann gleich fünf tage lernen fehlen, is dat einfach zu viel

Kommst du nun eig. dieses Jahr zum WOA?![]()

nicht, dass ich wüsste. hat aber eher zeitgründe, weil ich anfang september klausur hab und wenn dann gleich fünf tage lernen fehlen, is dat einfach zu viel![]()

Schade. Fährst du denn dieses Jahr noch zu anderen Festivals?Schade. Fährst du denn dieses Jahr noch zu anderen Festivals?

nur noch zum dong, sonst wäre ich auch noch gern uffs partysan, aber da halt dasselbe problem.![]()

nur noch zum dong, sonst wäre ich auch noch gern uffs partysan, aber da halt dasselbe problem.![]()

Ahso ok. Ich werd wohl erst nächstes Jahr zum Dong fahren. Leider![]()

Alles wird gut, gibt ja auch noch en nächstes Jahr![]()

wieso?
stimmt![]()
wieso?![]()

Aber das Ding mit der Klausur schaffste oder???

Würde gerne dieses Jahr, aber das Dong fällt halt immer auf meinen Geburtstag und dieses Jahr ist der schon geplant.
Nächstes Jahr wird dann aufm Dong mein Burzeltag gefeiert
Auf was für Festivals hast du denn vor, nächstes Jahr hinzufahren?

du doch nich pff![]()

kümmt uffs billing an, rock hard ist ein muss und alle anderen warte ich ma ab, was für bands spielen![]()

ich hoffe schon, wird aber noch ziemlich fies werden wegen lernaufwand etc.
kümmt uffs billing an, rock hard ist ein muss und alle anderen warte ich ma ab, was für bands spielen![]()

Also sollten im Billing vieeeeele Deaaaaath Meeeetaaaal Bands sein?![]()

Du büffelst doch schon wie en Karniggel.....oder is das einfach nur en Vorwand um deine Ruhe zu haben![]()