phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.270
- 20.575
- 168
- 48
ja das ist ne idee, machen wir.
hey, das ist es! ich kauf mir einfach noch ein ticket, oder gleich zwei, dann kann ich sowohl in extremo als auch volbeat UND pain gucken![]()

ja das ist ne idee, machen wir.
hey, das ist es! ich kauf mir einfach noch ein ticket, oder gleich zwei, dann kann ich sowohl in extremo als auch volbeat UND pain gucken![]()

ich bin ja immer froh wenn helloween ist...

ja das ist ne idee, machen wir.![]()

nee, ist mit absicht .irgendein smilie stört da aber![]()

wat? ich knall den himmel? zeigst du mir wie das geht?Weil du dann den Himmel reitest!![]()

ja, die hex. die hat das gesagt.hat da nicht jemand in nem fred behauptet, wir hätten alle eine vollmeise?![]()

nee, ist mit absicht .
wat? ich knall den himmel? zeigst du mir wie das geht?
ja, die hex. die hat das gesagt.![]()

ich meinte das wirklich ernst, falls ich meins verkaufe sach ich bescheid![]()
Also. aus meiner Sicht ist das Billing dieses Jahr nicht so das Wahre, fast alle Bands, die mich interessieren würden, sehe ich bzw. habe ich schon dieses Jahr sonst gesehen. Letztes Jahr hätte ich gehen müssen, Bloodbath und Bolt Thrower, ich könnte mich immernoch schlagen dafür

Echt jetztAlso. aus meiner Sicht ist das Billing dieses Jahr nicht so das Wahre, fast alle Bands, die mich interessieren würden, sehe ich bzw. habe ich schon dieses Jahr sonst gesehen. Letztes Jahr hätte ich gehen müssen, Bloodbath und Bolt Thrower, ich könnte mich immernoch schlagen dafür
![]()

nee, ist mit absicht .
wat? ich knall den himmel? zeigst du mir wie das geht?
ja, die hex. die hat das gesagt.![]()

hat weniger mit den bands zu tun, mehr mit der gesamtsituation![]()

*knuddel*
![]()

*reknuddel* 
Ach komm, nur wegen den Meckerköpfen willst du dich wohl nicht vertreiben lassen![]()

ne, hat andere gründe![]()
Ein Ticket kriegst du schon noch irgendwie
gefällt mir![]()