phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.265
- 20.554
- 168
- 48
und welche?ich will morgen bücher kaufen..![]()

und welche?ich will morgen bücher kaufen..![]()

wenn dich das interessiert dann kauf sie doch. übers i-net oder große bücherläden mal nachfragen. die können die doch auch bestellen und du holst sie dann ab.

wenn dich das interessiert dann kauf sie doch. übers i-net oder große bücherläden mal nachfragen. die können die doch auch bestellen und du holst sie dann ab.![]()
muss ja sparen wos nur geht und von daher wäre es natürlich wünschenswerter wenn man sowas inner bücherrei findet 
ja das stimmt auch wieder. blöd.ja klar, aber das problem sind die kostenmuss ja sparen wos nur geht und von daher wäre es natürlich wünschenswerter wenn man sowas inner bücherrei findet
![]()

tuuli welches buch würde dich denn mehr interessieren?

tuuli welches buch würde dich denn mehr interessieren?![]()

achso ok, dann weiß ich ja bescheid. nur so ... pffpf *pfeif*momentan wohl eher das zweite, wieso?![]()

achso ok, dann weiß ich ja bescheid. nur so ... pffpf *pfeif*![]()
hat schon nen grund warum ich in diesem forum immer kopfweh bekomm, alles eure schuld 

hö? wie kommst du denn jetzt da drauf???ihr seid doch alle krankhat schon nen grund warum ich in diesem forum immer kopfweh bekomm, alles eure schuld
![]()

hö? wie kommst du denn jetzt da drauf???
![]()

achso ja schon klar. ich bin auch total ungern hier. es ist nur diese elende sucht, ich hasse das. !!!ich wollte das mal loswerden, nich das hier noch jemand denkt ich bin gerne hier oder![]()

achso ja schon klar. ich bin auch total ungern hier. es ist nur diese elende sucht, ich hasse das. !!!
*hach ..dingdingding ..gerade ne idee ... ja das mach ich. ...*![]()

jaja , ich liep mich auch.![]()