Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Da ich aber Gott bin, bin ich der Definition nach für mich nicht abstrakt. Nur für euch, die ihr mich nicht zu erfassen vermögt. :o

Hm, da aber die Existenz eines göttlichen Wesens nicht falsifizierbar ist, eine wissenschaftliche Aussage aber falsifizierbar sein muss, bist du wohl als Gott somit auf alle Zeit aus allen Diskussionen ausgeschlossen:o

Fein. Immer dran bleiben. Aber denk an den Rücken :p

iu, i wiu dra deichä:p

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:D:D:D

Schon, aber: Gott = Attribute allmächtig, unfehlbar, von Hex begehrt...da steht ja schon in den Attributen, dass ich nicht als Verlierer aus einer Diskussion gehen kann. :o

Wenn dir als Gott Attribute zukommen, bist du also eine Form von Substanz und damit nur ein Gegenstand unter anderem und damit prinzipell nicht unterschieden von einer Kaffeetasse. Und da du mit Theorieoptionen mittelalterlicher scholastischer Ontotheologie operierst, bist da anscheinend ein ziemlich blöder Gott.:p