Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Mhm,die sind ja voll ab:eek::eek::eek:
Sag mir,daß du die zum Zopf hast und der nur nicht zu sehen ist:confused::mad:

:D:D:D
Hab doch gesagt dass se ab müssen weil se kapott sind :(
Hab mir schon gedacht dass ich dir jetz nichmehr gefall :(

Zum glück findets meine Freundin und die meisten in meiner Familie in Ordnung, so wie se jetz sind :)

Ach übrigens: Kurz und braun is bei dir auch gut ;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
:D:D:D
Hab doch gesagt dass se ab müssen weil se kapott sind :(
Hab mir schon gedacht dass ich dir jetz nichmehr gefall :(

Zum glück findets meine Freundin und die meisten in meiner Familie in Ordnung, so wie se jetz sind :)

Ach übrigens: Kurz und braun is bei dir auch gut ;)

Na,das ist ja die Hauptsache,daß deiner Freundin es gefällt;)

*buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh*

:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So gegen 11 h,da wo das Extrablatt ist......nähe Innenstadt.....C und A.

Da bist du entlanggeschlurft,Musikhörend und zufrieden aussehend;)

Jap....dann war ich das wohl. War entweder grad aufm Weg zum Wohngeldamt oder wieder zurück. Wenn ich zufrieden war, wars wohl wieder zurück....hab da nämlich erfahren, dass wir beide Einmalzahlungen von 100€ behalten können (hatte nur mit einer gerechnet) :D

Aber du hast mich nich angehalten....tztztz :D
Aber wenn ich grad mal so dein neues Bild anschau, denk ich, dass ich dich zumindest nicht sofort erkannt hätte. Sieht aber auch gut aus :)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich find lange Haare einfach klasse bei Männern....aber nun gut,wenn se kaputt sind und keine Gliss Kur mehr hilft;)

laß wieder wachsen

Ja ich hab mir eh schon überlegt ob ich se dann wieder wachsen lass...
Mal schaun was ich mit denen jetz so anfangen kann und ob ich mich richtig dran gewohn... Immerhin müsst ich jetz mal nen Iro machen können;)
Und sie trocknen halt schneller und so...

Gliss Kur hat schon länger nix gebracht, weil wenn mal spliss da is kann die Kur die Haare auch nich wieder reparieren...
Würde bloß noch besser drauf auf passen wenn ich se jetz wieder wachsen lassen würde!