Tjaja
Also ich fand ich geil. Aber gab schon geteilte Meinungen....PoS und MrBungle fanden ihn dieses Mal wohl auch nicht soo gut. Aber andererseits hab ich auch schon viele gute Meinungen gehört.
Das hätt ich natürlich auch bringen können![]()
hier auch noch mal an alle. liepe grüße von wizzi.![]()
Not giving a fuck is awesome!
Hehe... Nick Nolte.
Du wolltest mir den Zusammenbruch ersparen, stimmt´s?
Ich wär echt vom Stuhl gekippt!![]()
Ich würd jetz nen Schreikrampf kriegen vor Lachen wenn Thorin sagt: "Och, der war nich so doll.....Ich bin raus!"
![]()
ah ok. dann bin ich ja mal gespannt wie er aufm qom und aufm byh istTjaja
Also ich fand ich geil. Aber gab schon geteilte Meinungen....PoS und MrBungle fanden ihn dieses Mal wohl auch nicht soo gut. Aber andererseits hab ich auch schon viele gute Meinungen gehört.
Das hätt ich natürlich auch bringen können![]()
hier auch noch mal an alle. liepe grüße von wizzi.![]()
Genau, wenn ich mir den Hals breche...Äh...ja, natürlich. Sonst wärs dann vielleicht wirklich nix mehr geworden mitm kennenlernen![]()
ah ok. dann bin ich ja mal gespannt wie er aufm qom und aufm byh ist
Genau, wenn ich mir den Hals breche...![]()
Genau, wenn ich mir den Hals breche...![]()
Den hat er sicher...jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack und nicht alle Codos!jaja
er hat wenigstens geschmack![]()
Ich hab von jemanden gehört, der ihn auch aufm RH gesehen hat, dass er ein paar Tage/Wochen vorher in Pratteln aber auch großartig gewesen sein soll und der fand ihn aufm RH auch nicht so überragend.
Aber war auch schön zu sehen, wie am Ende bei den ganzen Savatage-Hits die Menge schon abging. Und das kann man beim RH ja immer ganz gut beobachten.