Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
zumindest als schlanke frau mit ner Hand voll Brüsten, wenn des wirklich so schwer ist.
Kann ich ganrich verstehen, is doch das was alle gerne wollen.
Solang die Brüste nich überdimensional aussehen.
Aber selbst 70 C müsste vom verhältnis ja noch ganz gut aussehn...

Ich mein: bei 65 DD oder so würden se wohl nich so zum Körper passen...

Passen nicht, aber auch das kommt gelegentlich von Natur aus vor. Nur da seh ich dann halt allmählich ein wenn Aldi keine Exemplare mehr anbietet. ;)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Passen nicht, aber auch das kommt gelegentlich von Natur aus vor. Nur da seh ich dann halt allmählich ein wenn Aldi keine Exemplare mehr anbietet. ;)

Ja kann schonmal vorkommen, aber wie gesagt, schaut dann vllt nichmehr soo schön aus.
Aber ich stehe hinter dir: 75 C sollte es normal geben!!

Bin jetz weg!
Hoff du findest wo anders was schönes (billigeres) ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja kann schonmal vorkommen, aber wie gesagt, schaut dann vllt nichmehr soo schön aus.
Aber ich stehe hinter dir: 75 C sollte es normal geben!!

Bin jetz weg!
Hoff du findest wo anders was schönes (billigeres) ;)

*wink* :)
hatte auf Bon Prix gehofft, aber da gibts in 75 C auch nichts mehr was mir gefällt. :rolleyes: langsam wirds schwierig. :D

naja...werd mich auch langsam mal verkriechen und so. *in die Runde wink*