Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
weiß se selber nich :o:D

*reknuddel*

klar, klarer als klar :) warn geiles festival und nu noch ne woche bei den eltern und hundi ausspannen.. was machts abi?

Ach du warst auch aufm Rock hard?
haste welche von hier getroffen?
Hex und so?

Naja, ich hab heut erfahren dass ich wohl angerufen worden wäre, wenn es irgendwelche Probleme wegen nich bestehen oder so gegeben hätte, aber ich war die letztenn Tage nich daheim... meine Letern haben zwar auch nix bekommen aber die sind ja auch nich immer daheim...
Aber ich denk jetz mal ganz positiv und geh einfach mal davon aus dass ichs bestanden hab.
die 2 Wochenjetz warten sind halt ätzend, aber da kann ich jetz auch nix dran rütteln....

Und bei dir so? alles klar?

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ach du warst auch aufm Rock hard?
haste welche von hier getroffen?
Hex und so?

Naja, ich hab heut erfahren dass ich wohl angerufen worden wäre, wenn es irgendwelche Probleme wegen nich bestehen oder so gegeben hätte, aber ich war die letztenn Tage nich daheim... meine Letern haben zwar auch nix bekommen aber die sind ja auch nich immer daheim...
Aber ich denk jetz mal ganz positiv und geh einfach mal davon aus dass ichs bestanden hab.
die 2 Wochenjetz warten sind halt ätzend, aber da kann ich jetz auch nix dran rütteln....

Und bei dir so? alles klar?

klar war ich, is doch gleich ums eck ;) hab se alle getroffen, jopp! :D

na das klingt doch gut, dann drück ich mal die däumchen das alles gut ausgeht'! :)