Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Naja, Boxen geht ja noch, ich finde es zwar einen totalen Schwachsinn, da es technisch wesentlich anspruchsvollere Kampfsportarten gibt, die auch noch ästethischen Wert besitzen, aber wenigstens kommen da nur Menschen zu Schaden. Aber Formel 1 ist ja komplett hirnrissig, mal abgeshen davon was für Unmengen von Benzin und Material da verschlissen werden ist es ja wirklich total langweilig, ich kann nicht verstehen wie sich ein geistig gesunder Mensch das antun kann, 2-3 Stunden vollkommen überbezahlten Menschen beim Autofahren und Rundendrehen zuschauen:o

:p

/sign

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.687
70.025
158
Naja, Boxen geht ja noch, ich finde es zwar einen totalen Schwachsinn, da es technisch wesentlich anspruchsvollere Kampfsportarten gibt, die auch noch ästethischen Wert besitzen, aber wenigstens kommen da nur Menschen zu Schaden. Aber Formel 1 ist ja komplett hirnrissig, mal abgeshen davon was für Unmengen von Benzin und Material da verschlissen werden ist es ja wirklich total langweilig, ich kann nicht verstehen wie sich ein geistig gesunder Mensch das antun kann, 2-3 Stunden vollkommen überbezahlten Menschen beim Autofahren und Rundendrehen zuschauen:o

Nyn! :o

phönix

18 Sep. 2008
81.114
20.113
168
48

ich muß aber sagen, formel 1 direkt " am ring " ist was ganz anderes, wie an der glotze. die atmosphäre ist wirklich klasse. und es macht spass dort zu zusehen und HÖREN . ich war schwer begeistert von der sache. ;)

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ich muß aber sagen, formel 1 direkt " am ring " ist was ganz anderes, wie an der glotze. die atmosphäre ist wirklich klasse. und es macht spass dort zu zusehen und HÖREN . ich war schwer begeistert von der sache. ;)

Ja, ich stelle mich im Sommer ebenfalls
gerne an den Strassenrand
mit einem Bier in der Hand
Und gemäss des wahrscheinlichen falls
das mir ein Auto vorbeibraust
Schaue ich und winke fröhlich,
nicht ergraust
:o:p

phönix

18 Sep. 2008
81.114
20.113
168
48
*ha !!! jetzt weiß ich warum das in englisch auch egg heißt ...* :eek:*handamkopphau* :rolleyes::D:D:D

danke pope :D