Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.288
158
Auauau,das klingt nicht wirklich gut.
Wart ihr schon beim Doc?
Bin ja vorhin erst von Arbeit gekommen, natürlich hat jetz keiner Dienst am WE....ich muss dann den Notdienst anrufen wenn ich merke das sich was verschlechtert oder dann morgen sowieso wenn sie nimmer aufkommt....hab ihr ne Schmerztablette gegeben vorhin.....
Hase ist nicht da und hat Auto mit dabei, bin alleine zuhause

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Bin ja vorhin erst von Arbeit gekommen, natürlich hat jetz keiner Dienst am WE....ich muss dann den Notdienst anrufen wenn ich merke das sich was verschlechtert oder dann morgen sowieso wenn sie nimmer aufkommt....hab ihr ne Schmerztablette gegeben vorhin.....

Na,dann könnt ihr nur bis morgen warten.
Ist sie den ruhig?

Hex

4 März 2004
247.447
67.288
158
Na,dann könnt ihr nur bis morgen warten.
Ist sie den ruhig?
Sie ist ruhig weil ich jetz da bin....ab und an jammert sie ein bisschen leise...sie würde gerne aufstehen, aber das klappt nicht so ganz.....nur mit Hilfe....und dann kann sie nur kurz paar Schritte laufen und klappt hinten wieder ein.....:(