Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.444
- 67.284
- 158
Gute Besserung....hm ... doof![]()
zum notdienst muss ich evt. auch ... nasennebenhöhll is dicht ... das wird nochn spass,,,![]()
Gute Besserung....hm ... doof![]()
zum notdienst muss ich evt. auch ... nasennebenhöhll is dicht ... das wird nochn spass,,,![]()
Oh nein....ich drück die Daumen, dass es ihm schnell wieder gut gehtHundi.....gehts ned gut.....Verdammt! Vielleicht muss ich noch heute nacht oder morgen Notdienst anrufen....Ich bin total fertich grade....![]()
Auch dir gute Besserung.hm ... doof![]()
Danke, hab grade total Angst....sie kann nicht mehr laufen...meine Nachbarin hat angerufen, hab ja bis vorhin gearbeitet und gesagt das mein Hund ziemlich laut schreit...ich sofort heimgerast...da saß sie in ihrem Kot am Boden, völlig entkräftet und panisch....kommt nicht mehr auf.....Nun ruht sie auf ihrem Platz, hab sie sauber gemacht und geputzt, ich lass sie jetz mal schlafen, sie ist erschöpft....ich hoffe sie kann später wieder aufstehen, wenn nicht....dann muss ich den Tierarzt kommen lassen......Oh nein....ich drück die Daumen, dass es ihm schnell wieder gut geht![]()
Danke, hab grade total Angst....sie kann nicht mehr laufen...meine Nachbarin hat angerufen, hab ja bis vorhin gearbeitet und gesagt das mein Hund ziemlich laut schreit...ich sofort heimgerast...da saß sie in ihrem Kot am Boden, völlig entkräftet und panisch....kommt nicht mehr auf.....Nun ruht sie auf ihrem Platz, hab sie sauber gemacht und geputzt, ich lass sie jetz mal schlafen, sie ist erschöpft....ich hoffe sie kann später wieder aufstehen, wenn nicht....dann muss ich den Tierarzt kommen lassen......![]()
Gute Besserung....
Oh nein....ich drück die Daumen, dass es ihm schnell wieder gut geht
Auch dir gute Besserung.
Danke!Oh Mann, das hört sich ja echt dramatisch an
Aber das wird schon wieder, ganz bestimmt *knuddel*
Danke, hab grade total Angst....sie kann nicht mehr laufen...meine Nachbarin hat angerufen, hab ja bis vorhin gearbeitet und gesagt das mein Hund ziemlich laut schreit...ich sofort heimgerast...da saß sie in ihrem Kot am Boden, völlig entkräftet und panisch....kommt nicht mehr auf.....Nun ruht sie auf ihrem Platz, hab sie sauber gemacht und geputzt, ich lass sie jetz mal schlafen, sie ist erschöpft....ich hoffe sie kann später wieder aufstehen, wenn nicht....dann muss ich den Tierarzt kommen lassen......![]()
wattn?
![]()