Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.892
67.854
158
warte nur, bis du es mal hörst:o:p

jaja, wesi nüm witerwüssä de wärdä si beleidigend:p

exakt vou gymer. übrigens hesch rächt gha dir heit dr besser tirex abbecho (ja comme sie mal mit in mein büroo!!!)

Dr neu isch eifach äs arschloch, sowit i weiss hasstne jedä gymeler und öpä 90% vode lehrer o

ja eh. isch ja ou ä huärä kontroufutzi.
AUS!!! AUS!!! Geht auf euren Platz! RUHE JETZ!!!!:o

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
die kennen eben keine komplexen sprachen (so richtig formvollendete)

Über das "komplex" kann man sich streiten, aus linguistischer Sicht, aber "formvollendet" kann man durchaus gelten lassen, schliesslich ist der allemanische Dialekt der, welcher bei der 2. Lautverschiebung die meisten Veränderungen übernommen hat;)

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
1. Meine Fresse bin ich im Black Metal Fieber...
2. Hoffentlich lesen bald mal ein paar mehr Leute meinen Blog
3. Wo krieg ich nen Norweger her, der mir die Vocals mimt? Oder jemanden, der fließend norwegisch spricht? Oo
4. Ich meine... Kiel - Oslo, Oslo - Kiel... Via Colorline ein Katzensprung, so ist das nicht Mister... :mad:

R.I.M

W:O:A Metalhead
4 März 2009
661
0
61
33
Burgdorf
Über das "komplex" kann man sich streiten, aus linguistischer Sicht, aber "formvollendet" kann man durchaus gelten lassen, schliesslich ist der allemanische Dialekt der, welcher bei der 2. Lautverschiebung die meisten Veränderungen übernommen hat;)

tut mir leid aber mein schwerpunktfach ist: Wie baue ich guten hanf an? Was kommt in Designerpillen? Spreich: Biologie Chemie. D.h. ich hab keene ahnung von dem zuegs.