Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Also wie gesagt, die Mädels von GNTM sind im Vergleich zu den anderen ja noch echt dick. Das sieht so unglaublich widarlich aus....nur haut und knochen :rolleyes:
Und was ich von dir, Tuuli, bisher auf Fotos gesehen hab, ist doch genau richtig :confused:

Nabend Andrea :)
Alles klar?
alles bearbeitet, in wirklichkeit bin ich 10kilo schwerer :o:D
*weitermach* *zum schnurren bring* :) :cool:
*schnuuuurrrrrrrrr* *raaawwwr* :o:D
Mhh also ich fühl mich eigentlich immer ganz gut, wenn ich die sehe...vor allem so ummen Kopp rum :o :D

:D:D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wo wir grad dabei sind... :D Vielleicht kennts der eine oder andere noch nicht. Hab heute morgen ein herrliches Zitat von Roger Willemsen über Heidi Klum und GNTM am Radio gehört :D Der Mann spricht mir aus der Seele :o

Eine unschöne Frau mit laubgesägtem Gouvernanten-Profil bringt kleine Mädchen zum Weinen [...]Der Exzess der Nichtigkeit aber erreicht seinen Höhepunkt, wo Heidi Nazionale mit Knallchargen-Pathos und einer Pause, in der man die Leere ihres Kopfes wabern hört, ihre strenge Entscheidung mitteilt, und wertes von unwertem Leben scheidet. Da möchte man dann elegant und stilsicher, wie der Dichter sagt, sechs Sorten Scheiße aus ihr herausprügeln - wenn es nicht bloß so frauenfeindlich wäre.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Heftig.....gegen die sind die Mädels von Germanys Next Topmodel ja richtig dick. Maaaaaaaaaagersucht :rolleyes:
Japp, das gleiche hab ich auch gedacht....ich finde die sehen besser aus als die andern die da mitgelaufen sind...weiblicher.....:)
Ich finde die letzte Wahl eh sehr gut so, mag sie alle drei..Marie war von Anfang an meine Favoritin, ich finde aber auch Sarah hübsch und ganz gut und die Mandy auch....:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Wo wir grad dabei sind... :D Vielleicht kennts der eine oder andere noch nicht. Hab heute morgen ein herrliches Zitat von Roger Willemsen über Heidi Klum und GNTM am Radio gehört :D Der Mann spricht mir aus der Seele :o
Das kann ich aber nicht gutheißen....ich mag Heidi, die ist klasse....Herr Willemsen soll ma lieber über Dinge sprechen von denen er was versteht, der olle Klugscheißer!:o:D:p

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
LOL.....sehr geil :D

Bei mir ist auch alles goldrichtig:o:D

Alles klaro,hab frei morgen*freu*

Und selba?
Alles super. Muss morgen mal meinen Vortrag so gut wie fertig machen, aber das sollte nicht allzu lang dauern. Habs ja schon geschrieben und muss das nur nochmal ein bisschen zusammenfassen.

Ansonsten morgen Abend Fußball gucken und rumgammeln.

alles bearbeitet, in wirklichkeit bin ich 10kilo schwerer :o:D
Das ist dann natürlich was ganz anderes *lüg* :o

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
LOL.....sehr geil :D

Alles super. Muss morgen mal meinen Vortrag so gut wie fertig machen, aber das sollte nicht allzu lang dauern. Habs ja schon geschrieben und muss das nur nochmal ein bisschen zusammenfassen.

Ansonsten morgen Abend Fußball gucken und rumgammeln.

Das ist dann natürlich was ganz anderes *lüg* :o

lügen tut er..ohne rooot zu werden :mad::o:D