Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Wir verstehen uns :o *hexhuldich* :o

Noor YNE Hex!!!111einself :mad::mad::D

1 1/2 Wochen noch :) *queitsch* :) :D

*chrchr*
Scharfe Hasen!:D

Na klar :) Morgen endlich langes Wochenende und dann habn ich n wieder gaaanz lange *freu* :) *denhasenlihphab* :) :D

Wie gehts deinem Hasen denn?

Japp, hab ich auch schon erlebt....manchmal isses auch zu heftig...das muss nich sein...ich mag gerne wenn es schön scharf ist, aber trotzdem noch so, das man genießen kann....:)

Genau, muss schon richtig dosiert sein, sonst mag ich das auch nich. Wie zB die Pommes Napalm, dies in Münster immer beim Triptychon gibt...boaaahhh da vereck ich wenn ich nur dran rieche. Hab mal eine Pommes mitn gaaaanz bisschen von der Sauce probiert und hatte Magenschmerzen danach. Also der name kommt nich von ungefähr. Hab aber auch schon einige Leute gesehen, die sich das Zeug problemlos wie Ketchup reinziehen. :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
auf einer seite wirds sogar gesagt, dass es nur ein gerücht ist :rolleyes: da hat sich ja mal jemand was geleistet, ne ey:rolleyes:

Wenn das wirklich Absicht war, dann soll sich der Verursache echt in Grund und Boden schämen :mad: Was meinste wie hart das für seine Familie ist? Die wissen ja, dass er sterben wird und wenn dann sone Meldung kursiert und arghs...da will man gar nicht drüber nachdenken....die armen Leute :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
Wir verstehen uns :o *hexhuldich* :o

Noor YNE Hex!!!111einself :mad::mad::D

1 1/2 Wochen noch :) *queitsch* :) :D

Na klar :) Morgen endlich langes Wochenende und dann habn ich n wieder gaaanz lange *freu* :) *denhasenlihphab* :) :D

Wie gehts deinem Hasen denn?

Genau, muss schon richtig dosiert sein, sonst mag ich das auch nich. Wie zB die Pommes Napalm, dies in Münster immer beim Triptychon gibt...boaaahhh da vereck ich wenn ich nur dran rieche. Hab mal eine Pommes mitn gaaaanz bisschen von der Sauce probiert und hatte Magenschmerzen danach. Also der name kommt nich von ungefähr. Hab aber auch schon einige Leute gesehen, die sich das Zeug problemlos wie Ketchup reinziehen. :D
Jawollja, wir verstehen uns!
Noor Yne Fee!:mad:
:D

Meinem Hasen gehts so lala....naja, ohne Job is man nich so gut drauf....:(
aber er macht das Beste draus...:)

Ich versteh das nich wie man da so abgehärtet sein kann mit dem scharfen Zeuchs, aber das gibts wirklich...manche essen das und merken kaum was und andere gehen fast kaputt dran...ich hab für mich nen guten Mittelweg gefunden, esse also gerne scharf, aber nur bis zu einem gewissen Grad.
Sonst schau ich eh aus wie ein Streuselkuchen...:D
Wegen meiner blöden Hauterkrankung, da muss ich immer aufpassen....:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
auf einer seite wirds sogar gesagt, dass es nur ein gerücht ist :rolleyes: da hat sich ja mal jemand was geleistet, ne ey:rolleyes:
:eek:

Wenn das wirklich Absicht war, dann soll sich der Verursache echt in Grund und Boden schämen :mad: Was meinste wie hart das für seine Familie ist? Die wissen ja, dass er sterben wird und wenn dann sone Meldung kursiert und arghs...da will man gar nicht drüber nachdenken....die armen Leute :(
*unterschreib*