Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich fands angenehm scharf. Bin aber mittlerweile auch einiges gewohnt, darum kann ich das nich so wirklich beurteilen. Wollte es halt auch nicht zu scharf machen, weil das ja nich jeder mag. Also mhh keine Ahnung. Ich fands lecker *selpßlob* :o :D

Is auch auf jedenfall besser so...lieber nicht ganz so scharf und manche merken nix davon, als zu scharf und viele Leute könnens dann einfach nicht mehr essen. Aber lecker wars auf jedenfall....hab nich umsonst da einige Teller von vernascht :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
die diskussion hab ich erst jüngstens verfolgt, wo anders passieren viel schlimmere dinge und das interessiert kein schwein, ists mal n prominenter tut man gleich so scheinheilig betroffen.
die toten, deren namen nie verlautbart werden sind die, um die man sich viel mehr in einer ruhigen minute gedanken machen sollte.
wodurch ich natürlich nicht sagen möchte, dasses egal ist, dass es so gekommen ist. aber man muss es auch mal so sagen. meiner meinung nach.
Oh Maaaaaaan, ich habe diese Scheißdiskussion so satt!!! Nur weil man betroffen ist über den Tod eines Promis, heißt das doch nicht automatisch das man sich über das tägliche Elend nicht Gedanken macht? Oder????
Meine Fresse!!!!
Was meinst du wie oft ich mir da Gedanken drüber mache, was täglich alles abläuft und wieviele Menschen dauernd sterben.....und trotzdem kann ich auch mitleiden wenn ein Mensch stirbt der in der Öffentlichkeit steht, verdammt!
Immer dieses vergleichen von Dinge miteinander......ist doch scheißegal....es ist immer tragisch wenn ein Mensch stirbt!:mad:

Sorry, aber das musste mal raus......

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
Hat mit "scheinheilig betroffen" nix zu tun. Wie schon im ICQ gesagt:
Fee ‎(18:38):
mich macht es aber halt nunmal wirklich traurig. dirty dancing ist seit ich n kleinkind bin mein lieblingsfilm und da spielt er eben die hauptrolle. das is halt mehr als n film für mich, ich verbinde da ganz ganz viele tolle kindheitserinnerungen mit und nu is "johnny castle" tot. ich finds traurig.
Fee ‎(18:39):
und mir tut seine frau volll leid. warn ja ewig verheiratet und wenn man dann noch so in der öffentlichkeit steht, machts das sicher nich leichter. mich macht sowas echt immer n bisschen fertig, wenn ich sowas höre

Und mal ehrlich: Wo passiert denn "was Schlimmeres"? Wenn ein naher Angehöriger stirbt, ist das das Schlimmste, was überhaupt passieren kann.
*huldich*

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
Japp. Ist echt total lecker. Nur eben wars zu viel :D Jösses, dachte mein Hirn kommt ausn Ohren. Kennste das, wenn dir vor Schärfe die Ohren jucken? :D Und geheult hab ich. Augen sind mir übergegangen :D
Japp, hab ich auch schon erlebt....manchmal isses auch zu heftig...das muss nich sein...ich mag gerne wenn es schön scharf ist, aber trotzdem noch so, das man genießen kann....:)